![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.03.2007
|
![]()
Hallo Dai Liebhaber und Schrauber!
Ich stehe im wahrsten Sinne auf´m Schlauch. ![]() Mein CUORE ![]() In der original Einbauanleitung die ich freundlich von DD bekommen habe steht drin das ich den Wasservorlauf zum Heizungskühler trennen soll. Aber es steht nirgends welcher schlauch das ist. Als nächstes befragte ich das WHB und hier steht nix brauchbares direkt beschrieben oder ich bin zu blöd es zu interpretieren. ![]() Ein Anruf bei einer Dai-Werkstatt spricht genau gegen meinen Verstand!!! ![]() Am Auto direkt ausprobiert, heißt laufen lassen und beide Schläuche angefasst, aber ich kann irgendwie keinen Temperaturunterschied feststellen. Das geht irgendwie zu schnell mit der Wärme. Wer kann mir weiterhelfen. Ich denke das der Wasservorlauf von dem Kühlerschlauch abgeht der zum oberen Anschluss zum (Haupt)Kühler geht. (Warmes Wasser oben in den Kühler) so wie das hier schon mal beschreiben wurde. Mein Dai-Schrauber sagt aber was anderes. Hab ich jetzt recht, habe ich mir das richtig aus dem WHB recherchiert? Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.03.2007
Themenstarter
|
![]()
Hallo
Ich glaube meine Frage hat sich erledigt. Mit Hilfe des Sirionthread "Motor kommt nicht auf Betriebstemp." http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=21902 und den Beschreibungen vom Reisschüsselfahrer mit einem Telefonat DD trenne ich den Schlauch den ich vermutete.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L251 Radlager vorn | oppi | Die Cuore Serie | 16 | 08.06.2022 18:49 |
Brodit-Proclip und -Halterung für L251? | nixgegendenise | Die Cuore Serie | 6 | 21.04.2014 09:09 |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
Klimaanlage Nachrüstsatz für L276 / L251 | Ohmann | Die Cuore Serie | 12 | 01.05.2009 09:34 |