![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Ankum/Niedersachsen
Alter: 38
Beiträge: 395
|
![]()
ja und wo kann man den prototypen sehen oder auch klauen hehe
was könnte man den für ein motor bei dem applause sonst ein bauen was passen könnte was etwas stärker ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Hallo Charade-Tuning,
Ich habe Deine Frage aus dem "Essen Motorshow" Thread verschoben, da sie dort Offtopic ist. Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Ankum/Niedersachsen
Alter: 38
Beiträge: 395
Themenstarter
|
![]()
kein problem also wenn ich die antwort kriege dann ist es kein problem
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
|
![]()
bau nen turbolader oder nen kompressor drauf
is zwar net mal eben grade so gemacht un auch net billig, aber die einzige machbare lösung |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Ankum/Niedersachsen
Alter: 38
Beiträge: 395
Themenstarter
|
![]()
ja das ist es am besten
wie der eine norweger das gemacht hatt bei seinem roten applause |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2007
Ort: München
Alter: 35
Beiträge: 45
|
![]()
turbo/kompressor ist die einzige möglichkeit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Ankum/Niedersachsen
Alter: 38
Beiträge: 395
Themenstarter
|
![]()
ja aber ich hab noch kein plan wie man das amchen könnte
bin noch am lernen mach ne ausbildung hehe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
|
![]()
was soll man bei nem saugmotor schon großartig an leistung rausholen ohne aufladung?!
"eigentlich" musst du nur den verdichter (ob jetzt turbo oder kompressor is ja eigentlich egal) draufflanschen, die verdichtung reduzieren, die einspritzung anpassen usw usw also alles net mal so grade eben gemacht. und wenn man keine ahnung hat schon garnet (is gegen niemanden persönlich!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Wittlich
Alter: 39
Beiträge: 428
|
![]() Zitat:
Problem hierbei: Abgasgutachten und ggf. Tüv Aus dem 1,6 Motor kann man schon locker um die 130PS rausholen. Verdichtung erhöhen, Facherkrümmer plus Auspuff, Nockenwelle, andere Einspritzdüsen Drosselklappe, u.v.m. Mit freiem Steuergerät und Einzeldrossel noch mehr. Gruss EVA |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2007
Ort: München
Alter: 35
Beiträge: 45
|
![]()
kostenpunkt? denn irgendwie häng ich an dem auto
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Applause A101 - Oelproblem | corpix | Die Applause Serie | 18 | 27.08.2007 10:17 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |
Daihatsu Applause - Ausstattungsvarianten | smoki | Die Applause Serie | 14 | 18.10.2004 17:21 |