![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.12.2007
|
![]()
Hallo zusammen hab seit einer Woche einen Cuore Schaltwagen 70 PS, hab Ihn mit Radiovorbereitung gekauft, der Händler hat nix Plan wie man da Normschacht Radio einbaut, hab die Frontblende und den oberen Einlegeschacht raus aber denke da muß noch ein Einbaurahmen rein um mein Blaupunkt einbauen zu können dann hat es NAVI und auch da kann mir keiner sagen wo ich Tachosignal herbekomme, ev. kann mir ja ein Leidensgenosse was erzählen. Sonst bin ich begeistert von dem Wahen, bin 1,87cm groß sitze gut drin und Motor hat schön Drehmoment, Verbrauch werde ich demnächst was zu schreiben da noch nicht nachgetankt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.12.2007
Themenstarter
|
![]()
Also hab das Problem gelöst Radioeinbau im L276 geht mit Adapterkabel von Toyota, Daihatsu hat nix und kann auch vorerst nix, der Schacht muß etwas bearbeitet werden dann passt es.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.01.2008
|
![]()
Hallo zusammen, so weit wie Du bin ich leider noch nicht, kämpfe immer noch mit der Frontblende. Wie bekomme ich die ab, ohne Schaden anzurichten ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.02.2008
|
![]() Zitat:
![]() Hier eine Nachricht direkt von Daihatsu, der Vertragspartner hat also die Unterlagen für das Navi-Tacho-Signal, oder kann sie anfordern! Also dem Vertragspartner mal Beine machen. Folgendes steht unter jeder Mail die DD verschickt: Hinweis: Diese E-mail ist ausschließlich für den Empfänger bestimmt. Das Kopieren, die Weitergabe oder sonstige Nutzung dieser E-mail ist untersagt. --------------------- Daher wurde der Inhalt der Mail entfernt. Desweiteren verstößt die veröffentlichung der Mail gegen die Forums-Regeln |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Erfahrungsbericht neuer Cuore | MeisterPetz | Die Cuore Serie | 89 | 30.12.2007 05:00 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Mein neuer Cuore (L251) | japanfan | Die Cuore Serie | 15 | 24.10.2006 19:16 |