![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#211 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
Themenstarter
|
![]()
hmm.. die schlecht, die gute und wieder die schlechte nachricht!
zuerst die erste schlecht.. mein verstärker ist noch immer nicht retour.. *heul* also nach wie vor seriensound im auto!!! ![]() die gute... mein baby ist bereit für den winter.. schaut dann so aus.. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D blumen kamen wieder weg, 3 verschiedene schneekristall arten in weiß und 5 speichen 15" alufelgen in schwarz gehalten mit 195/50/15 WR vo/hi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und nun zur zweiten schlechten nachricht! leider hat meine freundin gestern beim spurwechsel nen ford focus übersehn.. sie hat ihn leicht dawischt, schaut im eneffekt so aus! (beim focus is der kotflügel zu tauschen, alle zierleisten auf der linken seite und die tür muss lackiert werden!!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#212 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
leider kann ich momentan die bilder nicht sehen aber das mit dem übersehenen Focus is mal echt sch...
Hoffe die rep. wird nicht all zu teuer bzw es ist nicht alö zu viel kaputt gegangen bei deinem Materia. Ja ja ... frau am steuer ^^ Nach langem warten hats die bilder dann doch angezeigt... AUTSCHHHH schätze mit 2000 € bist dabei Geändert von Thunderbird74 (05.11.2007 um 01:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ja, ich werd mal schaun wegen dem schaden, selebr richten is am besten! kotflügel neu kaufen, und zusammen mit der stange lackieren lassen.. montieren und so mach ich selber.. dann haut des scho hin!
wegen den bildern.. mich ärgerts eh volle.. mein server spinnt seit ein paar stunden wie verrückt, ich halts scho fast net mehr aus.. aber naja.. des is ein anderes thema! |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.05.2007
|
![]()
Hallo Tuned,
mein Dai Händler hat mir mal erklärt, das Daihatsu immer darin bedacht ist, daß sie in der Versicherungsprämie sehr niedrig eingestuft werden, und das machen Sie, indem sie die Unfallreperaturkosten sehr niedrig halten. Kann also durchaus sein, das es die Stoßstange und den Kotflügel in passender Farbe zu kaufen gibt, und du sie nur noch selbst anbauen musst. Bin mal gespannt ob das so klappt. Gruß tinbed |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ja, ich habe eh net vor des über die versicherung zu machen!
will mir den freischaden aufheben falls es echt mal zu nem richtigen klescher kommen sollte.. obwohl ich hoffe das das nie der fall sein wird!!!!!!!!! stange bracuh ich aber wahrscheinlich nur neu lackieren lassen.. oder beilackieren.. mal schaun ob das bei der farbe überhaupt hinhaut! ansonsten lass ich den wagen gleich ganz neu lackieren in einer anderen farbe, jetzt is er eh scho alt!! *hahaha* scherzerl.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#216 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
Mein Beileid... ich hab auch schon den ersten Parkpfosten hinter mir
![]() Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#217 |
Gast
|
![]()
tja shit happens :(
ich habe auch schon meine felge angeschlagen ( wie peinlich ) :pale: |
![]() |
![]() |
#218 |
Benutzer
|
![]()
bisher hab ich aufs wägelchen aufgebasst als wärens meine kronjuwelen und noch is gottseidank nix passiert.
*dreimalaufholzklopf* |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
Benutzer
|
![]()
genau... gibt es halt nurnoch bilder von links ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia Tuning in der Schweiz | Nightwish2 | Die Materia Serie | 13 | 19.05.2010 11:23 |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
enmymines - Materia - Modifiationen und Tuning | enemymine | Die Materia Serie | 60 | 04.07.2009 20:59 |
Späte Auslieferung Materia / Tuning Materia | lacukaradza79 | Die Materia Serie | 43 | 22.06.2008 12:28 |
Tuning Parts für den Materia? | Riker | Die Materia Serie | 4 | 30.04.2007 10:28 |