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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  08.10.2007, 20:11 | #51 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				Themenstarter |   
			
			schädlich sind 0,9 bar nicht wirklich. ist kein problem. wenn du ne downpipe haben willst mach ich dir eine um 150€... | 
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|  09.10.2007, 19:39 | #52 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				Themenstarter |   
			
			schaut dann so aus. ist meine zweite, ist wirklich gut...(erstee, die am rallyewagen, war ned optimal von den bögen her) PICT0036.JPG PICT0037.JPG 2" innen PICT0038.JPG PICT0039.JPG wichtig! hinteres schraubenloch muß zugänglich sein. (camskill=kacke) gruß markus Geändert von MgEtXtXi (09.10.2007 um 19:45 Uhr) | 
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|  12.10.2007, 08:28 | #53 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			ich hab mich gestern mal mit unserem kfz-guru unterhalten was der so meint wegen den einstellplättchen... er hat gesagt das die dinger gehärtet werden müssen, entweder einsatzhärten (das wär das bessere) oder aber nitriert (was wohl einfacher is). auf jeden fall müssen die dinger ne ziemlich glatte oberfläche haben damit die net sofort anfangen zu fressen | 
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|  12.10.2007, 16:56 | #54 | 
| Benutzer  Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Otterthal, Österreich Alter: 44 
					Beiträge: 339
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			Hallo Hab diese 2,5 Zoll Downpipe fürn Gtti gefunden, eure Meinung ist mir sehr wichtig. Kosten soll sie 235 Euro inkl. Versand. Glaubt ihr das die sich auszahlen würde????  Oder lieber doch deutsches Qualitätsprodukt (Markus), wenn er noch ein bißchen Zeit für mich über hat.  Grüße, Hermann | 
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|  12.10.2007, 18:23 | #55 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			jungs, wir kommen vom eigentlichen thema ab... wenn ihr über downpipes diskutieren wollt macht dafür doch bitte en extra thema auf | 
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|  12.10.2007, 20:07 | #56 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				Themenstarter |   
			
			wenn du mich als deutschen bezeichnest bekomme ich ein wenig die krise... nichts für ungut... | 
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|  12.10.2007, 20:11 | #57 | |
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				Themenstarter |   Zitat: 
 aber, das lauft ein bisserl anders... der georg hat sich das so ausgeknobelt: er bestellt sich die größtmöglichen einstellplättchen die es serienmässig gibt (3,30mm) und legt dann unter diese plättchen lagerausgleichplättchen die es für wenig geld und in annähernd jeder abstufung gibt... und somit is nix mit härten... | |
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|  12.10.2007, 23:31 | #58 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			gut ok, so kann man das auch machen wenns funktioniert ich hatte lediglich mal das hingeschrieben was mir ausdiskutiert hatten die woche als ich dem das erzählt hatte | 
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|  13.10.2007, 11:02 | #59 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 fahr ja schon damit herum ;-) georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  13.10.2007, 22:15 | #60 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			na klasse, un wieso sagst du tranpunzel das jetzt erst?!
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