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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  21.09.2007, 22:04 | #21 | 
| Benutzer  Registriert seit: 21.08.2003 Ort: Schönheide 
					Beiträge: 405
				Themenstarter |   
			
			heut hab ich mal ne "kleine" stoßstangenreparatur durchgeführt. dank plaste schweissen kein problem   das scheibenwischergestänge ist auch wieder drin und die scheinwerfer sind gereinigt. was sind das eigentlich für leute, die lackieren ohne die scheinwerfer auszubauen. die farbe war nur schwerlich mit verdünnung entfernen können. 
				__________________ Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154 | 
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|  25.09.2007, 14:10 | #22 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
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			ich habe mir die scheinwerfer innen und aussen schwarz lackiert. ich weiß is unnötig und wahrscheinlich auch verboten, aber sieht nicht so blöd aus. aber wie bekommt man das glas ab? einfach den scheinwerfer bei ca.: 80 grad in den ofen legen und nach 5 bis zehn minuten herausnehmen. glas geht dann ganz leicht ab. von den kleberresten befreien, reflektor abkleben, lackieren, mit karrosseriekleber(in schwarz) wieder zusammenkleben, fertig. gruß markus | 
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|  25.09.2007, 14:13 | #23 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
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			nette felgen auf dem silbernen...
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|  25.09.2007, 16:44 | #24 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			hast du das auch schonmal mit den rückleuchten versucht??? da hab ich nämlich noch keine möglichkeit gefunden das glas runter zu bekommen
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|  05.10.2007, 15:04 | #25 | 
| Benutzer  Registriert seit: 21.08.2003 Ort: Schönheide 
					Beiträge: 405
				Themenstarter |   
			
			so nun mal wieder ein update zu meinem gtti. also die wasserbehälter,kühler und lüfter sind wieder drin, die frontscheibe hab ich reingeklebt. nun hoffe ich, dass meine pleuellager endlich kommen. kwl-motorsport hat mir erst die falschen geschickt, die sollte ich dann zurückschicken, doch leider kam die warensendung nicht an. da hab ich bei dhl schon streß gemacht. doch nun sind die falschen lager wieder kwl-motorsport, allerdings mit einer versandlaufzeit von 10 tagen - scheiß dhl!!! meine neuen lager sind heut in den versand gegangen und treffen hoffenlich morgen ein!!! neue kupplung, zahnriemen und öl sind nämlich schon da. wäre nämlich cool am sonntag die zündschlüssel schonmal rumdrehen zu können, freu   
				__________________ Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154 | 
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|  08.10.2007, 00:17 | #26 | 
| Benutzer  Registriert seit: 21.08.2003 Ort: Schönheide 
					Beiträge: 405
				Themenstarter |   
			
			so nun ist der motor fast einbaufertig. die pleuellager, zahnriemen, kupplung, keilriemen sind erneuert. viele dichtungen erneuert. umbau auf hybridlader mit optimierter luftführung (fräsarbeiten).alle teile sind gereinigt worden. der motor ist schon fast zu schade, um ihn wieder einzubauen, doch ich bin schon ganz gespannt, wie er gehen wird. morgen soll er reinkommen. muß mir nur noch was einfallen lassen, wie und wo ich den benzindruckregler verbaue. 
				__________________ Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154 | 
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|  08.10.2007, 11:47 | #27 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
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			bist du einer von den ludolfs???? so: haufenprinzip? aber muß schon sagen du bist einer der wenigen die die GTti´s nicht sterben lassen.  gruß markus | 
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|  08.10.2007, 19:54 | #28 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
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			Hallihallo  Viel Erfolg beim weiteren Zusammenbau wünsche ich Dir. Ein Bijou von Wagen wird das werden. Ich freu mich schon auf die Fotos, wenn das Prunkstück fertig ist   LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
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|  09.10.2007, 00:38 | #29 | 
| Benutzer  Registriert seit: 21.08.2003 Ort: Schönheide 
					Beiträge: 405
				Themenstarter |   
			
			so heut war hochzeit, also der motor ist wieder drin. aber noch nicht alles angeschlossen. schaltgestänge ist wieder drin und auch die antriebswellen, sowie der ladeluftkühler. der verstellbare benzinregler ist auch schon drin. benzinleitungen hab ich aus den originalen leitungen gebastelt. die fließrichtung ist nun genau anders rum in der einspritzleiste, weil ich den benzindruckregler am rechten dom befestigt habe. jetzt brauch ich nur noch nen 80cm langen schlauch für die benzinrückführung. weiterhin hab ich heut noch die originale downpipe bearbeitet. den übergang zum auspuff hab ich von 38mm auf 45mm aufgefräst. mit der hoffnung, dass die abgase etwas schneller den weg nach draußen finden. 
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|  13.10.2007, 23:09 | #30 | 
| Benutzer  Registriert seit: 21.08.2003 Ort: Schönheide 
					Beiträge: 405
				Themenstarter |   
			
			hier mal noch paar neue bilder. der motor ist nun komplett angeschlossen und läuft auch. der verstellbare benzindruckregler läuft mit 3,6bar. richtig getestet hab ich den wagen noch nicht, da noch der offene luftfilter fehlt. brauch aber erst noch ein edelstahlrohr als 90grad bogen. das bov muß auch noch rein. boostcontroller und fcd fehlen auch noch. doch die sachen kommen erst rein, wenn ich die ladedruckanzeige und öltemperaturanzeige habe.endschalldämpfer fehlt auch noch, muß erst noch angepaßt werden. doch am meisten ärgert mich, dass ngk meine zündkerzen nicht liefern kann. hab ne anfrage bei 2 händlern gemacht, doch ohne erfolg. da muß ich erstmal die aus dem winterauto nehmen. 
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