![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.09.2005
|
![]()
jo, manchmal isses früh wenn ich losfahren will, manchmal abends nach der arbeit, aber ganz unregelmäßig. passiert so 1-2 mal die woche. die ZK hab ich schon erneuert, hat nix gebracht.
will den aber nicht schon wieder in die werkstatt bringen, so viel geld hab ich z zt nicht. wenn ich den zündschlüssel rumdreh, merk ich meistens schon, dass es wieder soweit ist und lass ihn gleich gedreht. nach ca. 30 sekunden springt er dann an und sinkt nach benzin wie sau. muss nur immer hoffen, dass die batterie durchhält ![]() jemand ne idee??? isn sirion 1.3 s (102 PS) Bj 01 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Komm doch mal mit ein paar Infos rüber.
Was wurde bisher gemacht ? Wenn nicht: Zündkerzen Zündkabel Verteilerkappe Temp-Sensor prüfen
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
@forg1971 frage bitte wo nimmst du beim sirion sport die zündkabel und die verteilerkappe her, der hat so was gar nicht
sag mal wo kommst du den her vielleicht kann sich das ein Forums/händler mal freundschaftlich ansehen bzw. mit dem tester mal durch leuchten |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Nun ja,....
Du hast gefragt wie es aussieht mit Sportluftfilter, anderen Zündkerzen (waren es Sportzündkerzen)?? Meine empfehlung gibt ihm BITTE die DENSO Zündkerzen rein. |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Absaufen ?
Der spritzt ein, der Anlasser dreht aber er zündet nicht - nur mal so für´s technische Verständnis ? War das nicht auch beim Jens - wo dann der Mobilitätsservice solang den Amlasser laufen ließ bis er ansprang ... http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=18480 Kann doch dann nur an der Zündanlage liegen - also den Kerzen - wenn er schon keine Verteilerkappe und Zündkabel hat ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Das was ich genannt habe sind die Obligatorischen Sachen die man zuerst
prüfen sollte. Das der Sirion die Zündspulen direkt an den Zündkerzen hat habe nicht dran gedacht.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.09.2005
Themenstarter
|
![]()
ich komme aus der nähe von nürnberg.
anscheinend ist es so, dass er einfach zu viel sprit bekommt oder so.... wenn ich ca. ne minute lang dauerzündung mach, dann spuckt er bissl und 10 sek später spingt er dann auch an, alles stinkt dann tierisch nach benzin. zündung ist normal, Zk gewechselt hatte ich vor ca. 3 monaten zusammen mit nem komplett neuen auspuff |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein kleiner ausbau | Lo5tboy | Die Materia Serie | 28 | 05.03.2011 23:13 |
mein kleiner läuft wieder | power-gamer | Die Charade Serie | 21 | 13.11.2004 23:24 |
Mein kleiner aber feiner Applause ;) | bizkit1 | Die Applause Serie | 0 | 02.05.2004 16:10 |
Mein kleiner wäre mir fast davongefahren | Rainer | Die YRV Serie | 1 | 08.02.2004 19:15 |