|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  01.05.2007, 18:15 | #11 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
 14.18 @ 162 km/h warens.. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  01.05.2007, 20:52 | #12 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 19.07.2005 Ort: /Austria Alter: 39 
					Beiträge: 596
				 |   
			
			ok, die geschwindigkeit passt net so schlecht,  aber da muss noch viiiiiiiiel mehr gehen, kann ja net sein das du deine kapp 60 mehr PS und Slicks da net viel schneller als da nivarox bist, aber bist halt schon bissl langsam in der raktion,gelll   | 
|   |   | 
|  01.05.2007, 22:10 | #13 | 
| Benutzer  Registriert seit: 09.04.2007 
					Beiträge: 187
				 |   
			
			büdde büdde wo war das??? und war die Strecke geklebt? | 
|   |   | 
|  01.05.2007, 22:14 | #14 | |
| Admin  Registriert seit: 08.02.2003 Ort: Lübeck Alter: 54 
					Beiträge: 5.230
				 |   Zitat: 
                 Das macht die Charade sooooooo träge             
				__________________ Gruß Piet--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------Verkauft: T25:   Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 | |
|   |   | 
|  02.05.2007, 08:33 | #15 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
 in Westungarn, Nähe Sopron Strecke ist nicht geklebt und auch eine realtiv "langsame" Dazu kommt das der Bostcontroller streikte und ich einen "seltsamen" Druckverlauf hatte Normal Etwas Overboost und dan 1,3 Bar Am Rennen zuerst 0,8 bar was sich mit der Drehzahl auf 1.1 steigerte... wie auch immer beim nächsten Mal wirds schon wieder passen hier noch der Ausdruck meiner besten Zeit: georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  02.05.2007, 09:23 | #16 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Hey Georg, ich gratuliere (schon wieder) zu deinem verdienten Erfolg! Dein Gegenüber hast du aber böse stehen lassen  IRGENDWIE juckt das schon da mit zu machen, aber aufgrund der blöden Einstufung vom YRV ist das dann doch schon ziemlich besch......eiden Trotzdem. HERZLICHEN Glückwunsch!!!! :) | 
|   | 
|  02.05.2007, 10:35 | #17 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 19.07.2005 Ort: /Austria Alter: 39 
					Beiträge: 596
				 |   
			
			geil, jetzt haben sie time  slips auch ?  ichwar an dem Sonnntag leider so hinund her gerissen, es war ja Drag in Murska Sobota, Bergrally Rechberg und Meidel Airport... dann hab ich mir halt mal Murska Sobota anschaun müssen... | 
|   |   | 
|  02.05.2007, 10:45 | #18 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			jo die werden immer moderner     georg ps am rechberg war ich auch (samstag) 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  02.05.2007, 11:10 | #19 | 
| Benutzer  Registriert seit: 12.06.2006 Alter: 39 
					Beiträge: 232
				 |   
			
			Alles in allem haben sehr viele sehr blöd geschaut *g* Der einzige der an dem Tag nicht zu schlagen war für mich war der Georg. Auch einen 4wd turbo mazda habe ich um Längen stehen lassen. Mein Viertelfinalgegner war ein Peugeot 206, rundumverdönert, golden, Chromfelgen, ein irre lauter Auspuff  . Der hat auch ganz schön doof geschaut udn die Welt nimmer verstanden   
				__________________ www.lowbudgetracing.at | 
|   |   | 
|  02.05.2007, 11:21 | #20 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
   Ich finds auch interesant das etliche Leute eine riessenklappe haben wie stark ihr Auto ist etc. und wie blöd sie dann schauen und verzweifelt eine Ausrede suchen warums von einem 993 ccm Auto abgeledert worden sind :grin: :grin: :grin: georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 42 | 19.07.2025 17:36 | 
| Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 20:23 | 
| Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 22:46 | 
| Kleine Roststellen am GTti behandeln | BernhardGTti | Die Charade Serie | 3 | 09.03.2005 16:36 | 
| Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 13:54 |