![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Vorfreude ist nur die halbe Freude.
Habe erfahren, dass der Sirion mit dem etwas aufgemotzten 1.5 Liter-Aggregat und 130 PS doch nicht in die Schweiz importiert wird. Wirklich Schade. Warum blos? Will sich Daihatsu im unteren Segment der Leistung ansiedeln? Gruss, Inday
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
aber nach deutschland kommt er, oder????
wenn ja weiss ich schon was nächstes jahr vor meiner haustür steht!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
Themenstarter
|
![]()
ich befürchte eher nein.
CH-Dai-Importeur richtet sich leider sehr stark nach dem D-Importeur. Gruss, Inday
![]() |
#4 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]() Zitat:
Die kleinen Pocketrockets stehen dort in der Versicherung rechtgünstig, weswegen die dort bei jungen Menschen hoch im Kurs stehen. In den restlichen EU Staaten sieht das anders aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
ja ja....ja nur kein sportilches Image erhalten, sonst könnte man ja noch Autos verkaufen wenn man ein gutes Image bekommt....... ts ts ts.
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen dass die wegen den paar Wagen die die in den Beneluxstaaten verkaufen extra ein Modell nach Europa bringen! Das kann ich mir einfach nicht vorstellen da es doch noch unrentabler wäre als es auch nach Deutchland zu bringen und da dann eben nicht soo viele Modelle zu verkaufen.
Aber naja wir werden sehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
also nur für Benelux-Länder ein spezieller Sirion kann ich mir auch (noch) nicht so wirklich vorstellen, da wären die Absatzzahlen doch viel zu gering, damit sich auch die Umbaukosten auf Linkslenker, spezielle Bremsen, Getriebe etc. lohnen würde. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Sehe ich ähnlich, ich denke, entweder kommt der Sirion Sport gar nicht, oder er kommt für (fast) alle europäischen Länder. Evt. bleibt dann die Schweiz aussenvor, was mich allerdings ziemlich wundern würde.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Naja das würde mich nicht unbedingt so wundern, das gabs ja schonmal beim Cuore. Da gabs ja auch den L501 und dann erst wieder den L251, der L7 wurde dort ausgelassen.
Liegt wohl daran, dass Emil Frey da auch ein Wort mitzusprechen hat bzw. ob die den importieren oder nicht. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied 1.5 Motor im Sirion und Terios | Sirion 1.5 S | Die Sirion Serie | 19 | 12.11.2010 09:59 |
Cuore Top oder doch lieber Sirion 1.5 S Vorführer? | booty | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 28 | 03.03.2009 19:14 |
Sirion 1.5 S | Marc | Die Sirion Serie | 3 | 07.11.2008 13:22 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |