![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() Nee, mal im Ernst, das geht gut im Zelt, g'scheiten Schlafsack vorausgestzt! Je nachdem, ob Regina mitkommt, oder nicht, hätte ich auch noch einen Platz, vorrausgestzt, man kann neben einer 120dB-Intervallkreissäge schlafen!! *ggg* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Vielposter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() Zitat:
ne, aber trotzdem hasse ich kälte. ![]() ![]() ![]() egal des mit dem sägen is kein thema, so lang du nich furzen musst das es zelte weg fegt is des scho ok!!!! ![]() naja, wir werden sehen, kommen tut ich 100 pro und campen auch. warum eigentlich schlafen??? eigentlich macht man doch durch, oder??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Also tut ihr ma fein das bequatschen tun, ich tu nur noch warten das was konkretes da stehen tut.
![]() TUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTU TUTUTUTUTUT usw. ![]() ![]()
![]() |
#66 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
was meint ihr wie´s wetter wird, soll ich die winterreifen drauf spaxen oder sommer schlappen druff machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#68 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
Themenstarter
|
![]()
Da ich hier im Allgäu wohne ist es vieleicht besser winterreifen drauf zu machen, aber das kann man ja kurzfristig entscheiden.
Habe noch ein foto reingestellt wo wir warscheinlich sein werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Vielposter
|
![]()
Hm ja wäre schon geil da mit meinen schönen Alus aufzutauchen. Ich würde meinen Frühjahrsputz vom Auto auch gerne schon vorher machen aber das kommt natürlich drauf an wie das Wetter wird.
Hoffen wir einfach mal das beste und immer schön das Tellerchen leermachen ;-) Wie ich auf dem Bild sehe brauchen wir ja die Autos gar nicht mitzubringen. Da kann sich dann jeder eins aussuchen oder? ;-) Geändert von Jens87 (11.02.2007 um 18:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Krass, Daihatsu-Treffen in einer Daihatsu-Werkstatt!!! *geilomat*
@Applause-limited: 07.04.: Morgens max 5°, Wind NNO 7km/h, leichter Regen Mittags max 10°, Wind... *lol* mehr verrate ich nicht!!! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |