![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]()
Habe Applause 1,6i 16V geschlachtet.
Hätte noch viele Teile abzugeben. Ist eigentlich noch alles vorhanden bis auf den Rumpfmotor. Gruss Patrick Bei Interesse PN oder Mail an pgoetsch@surfeu.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Haste nen Sport Auspuff drunter gehabt??
MFG Alex
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Nein, war leider Serie drunter.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum
![]() Bräuchte den Krümmer evt. mit Sonde. Kommt drauf an, wie alt und wie der Zustand ist! Preis? Welche Farbe hat den der Appi? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Erstmal Danke für den Gruß....
Krümmer ist nicht mehr so toll. Hat ein paar kleine Risse. Der Kat und die Sonde ist noch brauchbar. Farbton weiß ich jetzt nicht wie der heißt. Sieht komisch aus ![]() Hab bei eBay ne Auktion mit Bild. Weiß jetzt nicht ob ich die Auktion hier verlinken darf. Mach das mal. Kann im Notfall gelöscht werden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
Den hab ich mir schon genauer angeguckt. Das einzige was ich als erstes regestriert hatte war, das der Motor fehlt :(
Haste den schon verscheuert? Wenn nein, dann: Wie sieht denn das Hitzeblech vom Krümmer aus? Meins fehlt nämlich ganz. Gruß Daniel P.S: Mach doch bitte mal ein paar Fotos vom ganzen. Farben könnten sein laut Liste: Gray Graphite P. 2C oder Dark Gray Met. 2C für Bj.90 Geändert von bizkit1 (16.02.2006 um 20:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Doch doch. Verlinken auf eBay ist ok.
Ich bräuchte evtl die Sitzkonsolen für Fahrer und Beifahrersitz (Die Verbindung zwischen Karosserie und Sitz) wenn die Befestigungen die selben sind. Ich schaue morgen mal nach. Haben ja 2 Applause ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hab das Auto nur gekauft weil ich den Motor für meinen Feroza brauche.
Der Rest steht halt so rum.....und wird das beste draus gemacht.. ![]() Schutzblech vom Krümmer war auch nicht mehr ok. Scheint wohl normal zu sein... Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
|
![]()
War mir schon fasst klar :) Trotzdem danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
![]()
hallo erstmal im forum . ehh hat der appi zufälliger weise ABS ?? und hat der ne höhenverstellbare lenksäule ?
mfg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Applause | Drizztd | Die Applause Serie | 10 | 22.05.2006 17:10 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |
Verkaufe Daihatsu Applause A101 | chb | Die Applause Serie | 16 | 13.01.2005 22:28 |