![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.11.2005
|
![]()
Hallo zusammen,
so langsam wird mein Sirion. Schwarzen Scheiben werden in den nächten Wochen gemacht. Spiegelblinker anfrage läuft und zum Design, lass ich mir einfach noch zeit, wenn ich den Wagen dann mal mit schwarzen Scheiben sehe. Da es ja Winter ist und ich nicht viel rumschauben kann, hab ich mir gedacht ich fange mit den Scheinwerferlampen und den Blinkern an. Scheinwerferlampen H4 gibt es von Phillips jede menge und welche setzt Ihr ein oder habt Erfahrung ? Premium LongerLife VisionPlus BlueVision SilverVision power2night NightGuide Bei den Blinkerlampen, werde ich mir die Philips SilverVision zulegen, da mir der Hersteller doch etwas vertrauter ist als so ein NO-NAME-TYP aus Ebay. Alles nicht ganz Billig, aber wenn will ich auch Qualität. Gruß Richie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
ich habe im YRV "White Laser Light" drin. Die machen gut Licht :wink: Die Leitungen haben gegen den erhöhten Strom übrigens nichts; ich fahre diese Leistung seit ca. 30 000 km. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Ich hab die VisionPlus drinnen, sehr gute Lichtverteilung gute Qualität !
Die Bluevision gingen nach 4 Monaten kapput ![]() Philipps sagte mir "Es liegt an Ihrer Tieferlegung, das Vibriert so stark" *LoL*
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
hersteller davon is glaub ich eufab oder so... kann ich aber bei interesse nochma nachschaun, verpackung hab ich noch. zum thema bekannter hersteller: die warn preislich genau wie die philips, nur sahen die birnchen meines erachtens hochwertiger aus (soweit der laie das beurteilen kann), von daher hab ich mich dafür entschieden. auf jeden fall sehr gut die teile! |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
@co320 & k3-vet
sind es auch die withe laser light mit der normalen leistung??? also 55/60 Watt oder haben die mehr, die ihr drin habt??? ich habe von den withe laser light in älteren tests meist schlechte ergebnisse gesehen, obwohl sie besser waren wie die blue laser lights gruß klasse
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
die White Laser Lights haben 100/90 Watt. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich fahre die seit 10 000 km. Davor hatte ich die BlueLaserLights drin. Die hatten 100/80 W. Die haben unterschiedliche Farben geleuchtet. Meine damit, direkt vor dem Auto wars rot, rechts gelb, und vorne auch irgendwie hell. Nach 9 Monaten und 20 000 km ist eine davon durchgebrannt - ich fahre allerdings immer mit Licht. Im Nachhinein muss ich sagen "Ein Glück" - so bin ich zu den weißen gekommen - die sind um einiges besser. Nur ich denke, zum TÜV sollte ich die besser tauschen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
bei 100watt ist es ja auch klar, dass mehr licht rauskommen muss
die haben ja schließlich doppelt soviel bumms ist halt die frage, ob richard legale birnen haben will oder stärkere gruß klasse
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
ich hab die white lasers mit 60/55 W drin. im vergleich zu den standartbirnen ausm cuore L501 is das aber auch schon ein riesen unterschied. bin sehr zufrieden.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Also ich hatte ja noch 2 VisionPlus (+50%) aus dem alten Auto, habe die aber über ein Jahr nicht eingebaut, da ich das Licht der eingebauten Lampen als recht gut empfand. Erst zu diesem Winter habe ich getauscht und siehe da es kamen orginale Osram Lampen zum vorschein.
Sind die eigentlich standardmässig im Charade drinnen? Der Lichtgewinn war dann auch nicht so gewaltig, aber gegenüber normalen, billigen Standardfunsen ist bei der VisionPlus doch ein gewaltiger unterschied der ein ordentliches mehr an sicherheit bietet. Wie oft taucht in der dunklen Jahreszeit plötzlich ein dunkel gekleideter Fussgänger vor einem auf... Mit der VisionPlus sieht man ihn doch schon entscheidende Meter vorher. Also ich denke es ist sinnvoll angelegtes Geld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]()
Hi!
Ich habe mir die Philips Vision Plus H4 Lampen reingemacht, und ich muss sagen die sind wirklich SUPER! Man erkennt die Straßenschilder wirklich viel früher (die blenden einen fast ;-) ). Ich kann die nur empfehlen! :-D |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
H4 Lampen mit P45 sockel | Ostnostalgie | Die HiJet Serie | 12 | 15.04.2011 19:32 |
H4 Lampe wechseln | donfey | Die Sirion Serie | 10 | 24.05.2010 18:00 |
Xenon H4... | Kalle1990 | Die Applause Serie | 15 | 09.01.2009 15:24 |
H4 100 Watt Xenon Lampen | -ersguterjunge- | Allgemein | 8 | 01.11.2008 10:07 |
Scheinwerferlampen G11 Turbo | Ruediger3 | Die Charade Serie | 8 | 18.02.2008 07:25 |