|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  27.10.2005, 15:42 | #111 | 
| Benutzer  Registriert seit: 24.05.2004 Alter: 42 
					Beiträge: 257
				 |   
			
			jup.. das wissen aber die Prolls net   um so besser   iuch hoff das ichs nächstes Jahr zum Treffen schaff, muss mir sowas mal aus der Nähe ansehen... 
				__________________ Have you betrayed your ideals or have your ideals betrayed you? | 
|   |   | 
|  27.10.2005, 19:17 | #112 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.01.2004 Alter: 51 
					Beiträge: 349
				 |   
			
			hey georg, klingt bis jetzt recht unproblematisch über die bühne gelaufen zu sein. komplimente brauch ich dir nicht auch noch zu machen, oder? wie lief das mappen, hast auf gut glück die zündung und einspritzung gesetzt? | 
|   |   | 
|  27.10.2005, 20:45 | #113 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
 jedes MicroTech ECU wird mit einer Basemap geliefert. Die passt zwar bei mir nicht weil ich andere düsen usw. hatte. aber ich bekam noch ein paar andere Maps ausaustralien, irgenwie hab ich halt eine map für mich zusamen gebaut. Und er läuft zwar und geht wie Sau  aber die abstimmung ist noch nicht fertig. > enden wird es auf einem Prüfstand mit Breitbandlamda .. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  28.10.2005, 02:38 | #114 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.01.2004 Alter: 51 
					Beiträge: 349
				 |   
			
			ah, verstehe. das feinabstimmen macht noch einiges aus.  funktioniert dein boost controller, wie findest den konstanten druck? | 
|   |   | 
|  28.10.2005, 22:51 | #115 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
   
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  29.10.2005, 20:29 | #116 | 
| Benutzer  Registriert seit: 18.07.2003 Alter: 41 
					Beiträge: 134
				 |   
			
			t25 turbo     scheiße verdammt das wäre echt heftig | 
|   |   | 
|  29.10.2005, 21:49 | #117 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
 gibt leute die fahren mit T28 (ja gebau den man beim 200 sx als tuning verwendet) ergibt dann ~180 ps auf den Rädern wohlgemerkt. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  29.10.2005, 21:55 | #118 | 
| Benutzer  Registriert seit: 30.12.2004 Alter: 50 
					Beiträge: 88
				 |   
			
			kann mir vieleicht jemand sagen wer die charade g200 auf turbo umgebaut hat und was alles geändert werden muss ? habe vor einen hd motor den ich schon voll überholt habe mit einem turbo vom g11 den ich schon habe zu versehen und mit 0.2-0.3 bar zu fahren wie schaut es da aus mit steuergerät usw ? | 
|   |   | 
|  30.10.2005, 00:54 | #119 | ||
| Benutzer  Registriert seit: 18.07.2003 Alter: 41 
					Beiträge: 134
				 |   Zitat: 
 | ||
|   |   | 
|  30.10.2005, 06:28 | #120 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			22-27 psi  (~1.5 - 1.9bar)       
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |