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Alt 13.10.2005, 17:45   #11
charade 1,0
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Werd mir nachdem ich mit dem einen Widerstand die Leistung um 20% erhöht hab und mit dem hier jetzt den Verbrauch um 20% senke gleich noch den Magneten für die Kraftstoffleitung zulegen, der spart auch nochmal 15% oder so und dann noch die Powerzündkabel mit denen ich dann nochmal 20% mehr Leistung und 10% weniger Kraftstoff verbrauch hab. Zu guter letzt noch paar Super-Aditive die sogar 30% mehr Leistung und 30% weniger Verbrauch bringen sollen.
Macht also jetzt mal ganz einfach gerechnet hab ich dann 70& mehr Leistung (also ganze 91,8 PS) bei nem viertel Verbrauch (also so 1,7 Liter).

ne aber mal im Ernst, welcher Mensch, der nen IQ über Zimmertemperatur aht kann den ernsthaft so nen Mist glauben?
__________________

Erfahrung ist das was man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
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Alt 13.10.2005, 17:47   #12
Caromaniac
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Naja kuckst du die wo da bieten!!!! *kopfschüttel*
__________________
Liebe Grüße Caro

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Alt 13.10.2005, 21:31   #13
copen83
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Zitat:
Zitat von G200-Freak
ja und??

der copen is doch kein turbo oder???
Den Copen gibt es zur Zeit NUR mit einen 4 Zylinder 660 cm³ Turbomotor

Gruß

Gaston
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Alt 14.10.2005, 13:03   #14
K3-VET
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Hallo,

in der Überschrift steht: "Bis zu 20% Benzin sparen" - das heißt, man kann auch 1 % sparen.

Viel wichtiger ist aber ein Satz mittendrin: "Kann vergleichsweise bis zu 20% mehr Kraftstoffersparnis bringen!"
1. vergleichsweise - verglichen womit??
2. 20 % mehr Kraftstoffersparnis - heißt folgendes:
normale Fahrweise ohne Kraftstoffersparnis: zB 10 l/100 km (Kraftstoffersparnis von Haus aus = 0% --> Widerstand bringt nix, weil 0 * 1,2 = 0)
sparsame Fahrweise: zB 9 l/100 km ist eine Ersparnis von 10 Prozent von Haus aus. Der Widerstand bringt jetzt bis zu 20 % mehr Ersparnis, also 20 % von 10 % sind noch mal 2 % --> mit Widerstand also 12 Prozent Ersparnis gegenüber dem ursprünglichen Wert von 10 l/100 km --> macht 8,8 l/100 km
Nicht zu vergessen: "BIS zu"
Fährt man sparsam, kann man also zwischen 8,8 und 9,0 l/100 km brauchen.

Runtergerechnet auf die 5 l/100 km eines Cuores wären das dann 4,4 bis 4,5 l/100 km.

Über die restlichen 35 Fehler darin schreibe ich jetzt nix.


Bis denne

Daniel
spa
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http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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Alt 14.10.2005, 13:10   #15
dierek
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Also mal einfach gerechnet, wenn das Ding 20% Spart dann müsste ich doch eigendlich nur 12 von diesen Teilen einbauen, und dann müsste der Tank immer voller werden, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden *rfg*
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Alt 14.10.2005, 21:13   #16
copen83
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Zitat:
Zitat von dierek
Also mal einfach gerechnet, wenn das Ding 20% Spart dann müsste ich doch eigendlich nur 12 von diesen Teilen einbauen, und dann müsste der Tank immer voller werden, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden *rfg*
Das hast du richtig verstanden und darum mach ich jetzt auch ne Tankstelle mit selbst hergestellten Benzin auf .

Gruß

Gaston
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copen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 21:16   #17
dierek
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Das sit ne Topidee, darauf bin ich noch garnicht gekommen
Willste da miteinsteigen?
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Alt 14.10.2005, 21:18   #18
copen83
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Ja sicher leicht verdientes Geld.
Wir stellen uns 10 von diesen Amispritfresser hin.
Basteln das ein paar von diesen Wiederständen rein und blockieren das Gaspedal und dann geht es ans verkaufen :-D
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copen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 16:03   #19
charade 1,0
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Und mit den Abgasen treibst du über ne Turbine noch nen Generator an und verkaufst den Strom den du produzierst... :zustimm:
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