![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Sodele. Hintergrund ist weiß grundiert (Geheimtip
![]() Wenn ich jetzt noch die Blende von hinten weiß anmale, wirds evtl sogar zu hell. Der Praxis-Test wirds zeigen. Dauert aber, da ich noch ein paar Kleinigkeiten an der Fahrertür machen will. Somit ist das dann ein Abwaschen. @Alex Wenn ich deinen alten Schalterblock hier hätte, könnte ich mir schon mal Gedanken machen obs denn möglich ist. PS.: An der Beifahrertür bin ich auch schon dran. Ist von der Sache her aber etwas schwieriger. Bilder folgen wenns soweit ist ![]() .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
![]()
naja,mein fall ist es nicht...finde es eher gesagt ne dumme sache und ehr sehr hässlich.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() nene,war nur nen kleiner (vielleicht auch größerer) spaß... ![]() sieht wirklich sehr schön und klasse aus... ![]() könnte mir auch gefallen...mach dir echt mal gedanken was du dafür haben willst,wenn du es für andere in die tat umsetzen würdest,hätte nämlich auch interesse dran und nur absolut net die zeit um das selbst zu basteln... ![]() ![]() gruß erdem |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
@ Piet: Die Alte konsole stimmt da war ja etwas :-D Upps
@ Erdem: Was is denn nun mit den Seitenschwellern???????? MFG Alex
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
![]()
@RA881
achje,mußt mich echt mal zum wochennde anrufen...vergesse es sonst so schnell durch die arbeit,weil ich da viel zu viel stress habe...hier nochmal meine nummer: 0160-95453307 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Pieeeeeeet komm doch mal rüber zum WE!!!!
Könntest dann mal schaun wie es aussieht bei der neuen Konsole?? MFG Alex
![]() |
#16 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Tja Alex.
Dieses WE und nächstes WE sind extrem ungünstig da verplant. Sonst schick mir die Konsole doch. Adresse müßtest du noch haben.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Lol und womit sollte ich die Fenster dann aufmachen???
:-D ;-) Schaaade eigentlich, aber etwas Zeit wird sich noch ergeben, wenn nicht komm ich vorbei, wenn ich wieder Geld hab, Sprit Normal kostet in Berlin im Moment 1,30 Euro MFG Alex
![]() |
#18 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Sodele.
Beifahrertür habe ich auch fertig. War nicht wirklich einfach. Schaut euch einfach die Bilder an Wenn mir einer sagen kann, wo ich das auf Bild 3 befindliche Teil abgedremelt habe, bekommt von mir den Rest davon ;-) Die LED mußte ich ein wenig bearbeiten, da 1. sehr wenig Platz und 2. ich mehr Streuwirkung brauchte.
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Hier der Rest.
Auf dem letzten Bild habe ich mal das Chaos auf meinem Schreibtisch festgehalten ;-)
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
@Alex:
Ich meinte doch deinen *Alten* ![]() Müssen wir echt mal schaun das wir das endlich auf die Reihe bekommen wegen Treffen @Erdem Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht was man dafür nehmen kann. Ist 20 Euro zuviel für beide Seiten ?
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beleuchtung am L251 Automatik | Zuzanny | Die Cuore Serie | 12 | 15.01.2013 15:37 |
Zündschloss u. Achschenbecher Beleuchtung andere Farbe satdt grün? | Redracer | Die Applause Serie | 0 | 30.07.2009 09:49 |
Beleuchtung Radio/Tacho und Schalter geht nicht mehr! Welche Sicherung??? | Denko | Die Materia Serie | 2 | 24.03.2009 12:30 |
Blaue Lautsprecher Beleuchtung | Weko | Die Materia Serie | 2 | 01.11.2007 23:10 |
Beleuchtung Hinter Heizung.- und Gebläse-schalter | Ede0970 | Die Cuore Serie | 0 | 13.08.2007 14:22 |