|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  20.07.2005, 22:52 | #1 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |  DRS GTti Rallyesteuergerät ev. zu verkaufen 
			
			Ich überlege ev. mein superseltenes DRS Rallye Steuergerät zu verkaufen, weil ich auch ein voll freiprogrammierbares Steuergerät umsteigen will. So schaut das aus: Passt für CB70 und CB 80 Motoren (eh das gleiche) Trenne mich zwar schweren Herzens aber nur zum im Schrank liegen ist ja zu Schade... Angebote bitte per PN. georg ps So was kommt rein:  http://www.microtechefi.com georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   | 
|  21.07.2005, 11:29 | #2 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |    Wir sehen uns heute eh   | 
|  21.07.2005, 14:34 | #3 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   
			
			höchstes Gebot zur Zeit 380 euro. georg EDIT 430 :) 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   | 
|  21.07.2005, 17:56 | #4 | |
| Vielposter  Registriert seit: 16.11.2003 Ort: 14822 Brück Alter: 45 
					Beiträge: 4.368
				 |   
			
			Hallo, Zitat: 
 Bis denne Daniel 
				__________________ http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. | |
|   | 
|  21.07.2005, 20:33 | #5 | ||
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
 So wie es jrtzt ist geht bis 1,1 bar Ladedruck und "unendlich" Ladedruck Der grosse vorteil zum origianlen st, das es man es ganz normal chippen kann, es gibt chips bis 28 psi LAdedruck (allerdings muss dann der MAP Sensor ernauert werden) georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | ||
|   | 
|  21.07.2005, 21:12 | #6 | 
| Admin  Registriert seit: 28.12.2003 Ort: Lauenburg Alter: 40 
					Beiträge: 7.220
				 |   
			
			und warum benuzt du das net selber???? MAnu | 
|   | 
|  21.07.2005, 21:19 | #7 | |
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Bergstein Alter: 47 
					Beiträge: 1.110
				 |  Re: DRS GTti Rallyesteuergerät ev. zu verkaufen Zitat: 
 
				__________________ Einmal Japaner, immer Japaner! Ob mit 2 oder 4 Reifen egal.... | |
|   | 
|  23.07.2005, 18:15 | #8 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			das is zwar en echt verlockendes angebot, aber bei dem geld (das ich im eh net hab) kann ich dann auch direkt auf ein frei programmierbares steuergerät umsteigen
		 | 
|   | 
|  24.07.2005, 00:24 | #9 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
 (Vorteil vom DRS= plug´n´play, ein freiprogrammierbares eínabuen und mappen ist ned einfach!) georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   | 
|  24.07.2005, 01:21 | #10 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			ahjo, stimmt schon.... abgesehen davon, wenn du den charade mit mehr als 1 bar ladedruck fahren willst dann machst du das eh nurnoch irgendwo im rennsport (alles andre is aufer straße ja fast schon lebensgefährlich), und da kannste dir dann auch meisst en frei programmierbares steuergerät leisten meiner meinung nach sind 150 ps die man auch mit dem normalen steuergerätund diversen andren änderungen mobilisieren kann für den täglichen gebrauch mehr als genug | 
|   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Info´s über die DRS ECU GTti | Applause-limited | Die Charade Serie | 7 | 24.11.2008 00:58 | 
| GTTi verkaufen und Stoßdämpfer | Chefcooker | Die Charade Serie | 10 | 01.02.2008 14:13 | 
| gtti + Teile zu verkaufen | mihaelbencek | Die Charade Serie | 3 | 02.01.2006 16:47 |