![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]()
Hallo Holger,
Hihi..Hunde sind immer willkommen? Na dann... ![]() Hast ja Recht, mit dem das sich ein Beifahrer findet und das man ja im Konvoi fahren kann. Und das es ein Riesenspass ist, weiß ich ja von Suzuki Club Zeiten... :) Nun, ich werde mir das mal überlegen und wenn mal ein Treffen im Norden ist, vorbeischauen. Okay? Mel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Treffen im Norden?
Da fällt mir spontan Karenz ein, aber das wirst du wohl schon wissen. ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
kannst mich ja dann mitnehmen. Du bist mit deinem Terios nicht alleine und ich hätte auch Lust. Wie wärs??? Gruß Winnie ![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
|
![]()
Hallo Winnie!
Echt? Du hättest Lust mal mitzukommen? Klasse!!! :) Da sag ich nicht Nein... Müssen wir mal in Kontakt bleiben. Mal abwarten, was sich in nächster Zeit so ergibt. Gruß,Mel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Du fährst doch bestimmt auch zum Treffen im August. Sag mal bescheid. Ich denke, du musst auch auf der A7 in richtung Kassel.
Winnie 8) |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
|
![]()
Winnie, ich hatte vor gehabt zu fahren aber bei mir gab es einige Veränderungen,wo ich jetzt erstmal sehen muss,daß ich das auf die Reihe bekomme.
Also fehlt mir momentan vielleicht die Stimmung zu so einem Riesen Event. Sorry...:( Aber ich wäre auf jeden Fall mit Dir gefahren...keine Frage. Übernachtest Du denn? |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
richtiger pop off sound | Turborädi | Die Charade Serie | 11 | 05.07.2017 10:56 |
Pop Off Ventil freilegen | GTtiDriver83 | Die YRV Serie | 3 | 07.04.2011 18:50 |
Off Road Artikel | :-)) Sirion | 4WD/Offroadforum | 2 | 17.02.2009 20:22 |
Blow Off einbauen | mstyle83 | Die Charade Serie | 3 | 21.05.2007 16:24 |
Fahrschule | K3-VET | Die YRV Serie | 5 | 23.04.2006 22:49 |