![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]() Zitat:
Dürften also zulässig sein. Dein Tache zeigt dan vermutlich ziemlich genau die tasächlich gefahrene Geschwindigkeit an und hat keine abweichung mehr nach unten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
@telecover
ich beziehe mich auf mein studentenpraktikum (4 1/2 monate)bei einer großen überwachungsorganisation, diese hatte den status einer tp (technischen prüfstelle) und hatte öfters damit zu tun solche umbauten sind nur mit hilfe einer tp oder der ihr angeschlossenen sachverständigen möglich, andere prüfer dürfen das nicht da hab ich auch meine zahlen her, der ich mehr vertraue als irgendeiner internetseite, die ich auch nur vorgeschlagen habe, weil sie richtig rechnet ich fahre 195/40R16 und vorher hatte ich 175/60R14, also musste ich unter 1% größenzuwachs (4%kleiner) bleiben, das bin ich locker, aber gib mal ein, was da für geschwindigkeiten rauskommen! ein unterschied von 8,4km/h also stimmt die angabe nicht, ich bitte jeden die %-rechnung durchzuführen und zwar mit dem abrollumfang :!: alles andere wird ne grobe schätzung gruß klasse
![]() |
#33 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() Hättest Du mich aber ruhig drauf hinweisen können! Naja, hast wahrscheinlich nicht verstanden, was ich damit sagen wollte...
![]() |
![]() |
#34 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() @telecover & klasse: Jetzt steht leider Aussage gegen Aussage. Ich bitte um Vorlage von Beweisen! :wink:
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
wenn das internet voll wäre mit richtigen erklärungen und beweisen, dann wäre diese diskussion ja überflüssig
leider ist das nicht so ich habe meine informationen von meinem sozusagen arbeitskollegen, der in der prüfstelle (zu der praktikumzeit mit mir zusammen) diese art von abnahmen tätigt was soll ich machen? ein foto von ihm verlinken, ich glaub nicht, dass er das will ich hab zwar die stvzo hier, aber keine zeit sie zu durchwühlen 10min hab ich jetzt geguckt und muss wieder an die arbeit kannst ja mal reinschauen §30 absatz 42, da müsste es stehen ansonsten kannst du gern bei einer technischen prüfstelle vorfahren und dort nachfragen, fragen ist ja kostenlos gruß klasse
![]() |
#36 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Benutzer
|
![]()
@klasse: Der Paragraph scheint nicht zu stimmen. Hast Du dich vertippt? Falls nicht, werd ich selber suchen, sobald ich die Zeit habe!
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mal wieder die Reifen + Felgen | Hejasi | Die Trevis Serie | 30 | 28.06.2013 21:07 |
Runderneuerte Reifen: Ein Erfahrungsbericht | bluedog | Allgemein | 47 | 10.04.2011 21:04 |
Reifen, Felgen, Größen Zulassung für Charade G200??? | skyterra | Die Charade Serie | 2 | 25.08.2008 18:39 |
Reifen und Felgen | unisol | Die YRV Serie | 10 | 22.05.2006 23:33 |
Felgen Reifen Kombination beim Applause?!? | RA881 | Die Applause Serie | 16 | 14.07.2004 18:34 |