|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  11.04.2005, 21:59 | #61 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			ja    | 
|   | 
|  11.04.2005, 22:03 | #62 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Yes , and the exhaust manifold of the G201. If you have both , the torque band will move down in rpm's. So more pulling power at lower rpm's | 
|   | 
|  11.04.2005, 22:06 | #63 | |
| Admin  Registriert seit: 08.02.2003 Ort: Lübeck Alter: 54 
					Beiträge: 5.230
				 |   Zitat: 
 Mein Schul-Englisch scheitert hier leider. . 
				__________________ Gruß Piet--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------Verkauft: T25:   Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 | |
|   |   | 
|  11.04.2005, 22:11 | #64 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			"ja, und die auspuff-anlage vom g201. wenn du beides hast, wird sich die drehmomentkurve zu den drehzahlen nach unten bewegen. das heißt mehr durchzug in niedrigeren drehzahlen" | 
|   | 
|  11.04.2005, 22:18 | #65 | 
| Admin  Registriert seit: 08.02.2003 Ort: Lübeck Alter: 54 
					Beiträge: 5.230
				 |   
			
			Sorry. Aber DAS wäre mir zuviel gebastel. Und wenn man mal nen neues Teil braucht, geht die frage los: Von welchem Fahrzeug war das denn jetzt ? Mir reicht das was ich jetzt habe, nur oberhalb von 5000 ist der Appi-1 Motor halt etwas mau. Also: Wer hat ne G201 Nockenwelle für mich. Und sollte man dann die Kipphebel nicht auch mitwechseln ? . 
				__________________ Gruß Piet--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------Verkauft: T25:   Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 | 
|   |   | 
|  11.04.2005, 23:05 | #66 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Kipphebel = rocker arms? If so , then no you dont need to change them. But for the best result i would go for the exhaust manifold and the cam. But thats up to you. Both parts give you more torque , and at an lower rpm range. Im afraid that you will be dissapointed if you only do the cam. | 
|   | 
|  11.04.2005, 23:38 | #67 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			"kipphebel = rocker arms? wenn ja, dann brauchst du die nicht wechseln. aber für das beste ergebnis würde ich an den auspuff und die nockenwelle wechseln. aber das ist deine sache. beide teile geben die mehr drehmoment, und das bei niedrigeren drehzahlen. ich bin beängstigt, dass du enttäuscht bist, wenn du nur die nockenwelle tauschst." | 
|   | 
|  12.04.2005, 01:11 | #68 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Thanks power-gamer  :wink:
		 | 
|   | 
|  12.04.2005, 08:35 | #69 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			is ok    | 
|   | 
|  12.04.2005, 08:44 | #70 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   Zitat: 
 georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 07:52 | 
| Mathematischer Unterschied Diesel - Benzin | K3-VET | Allgemein | 15 | 10.09.2008 21:05 | 
| Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 20:59 |