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Die Applause Serie (A101, A111) |
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#11 |
Gast
Beiträge: n/a
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oh, sorry, bin davon ausgegangen, zylinderkopfdichtung wechseln. wie bei mir
![]() ja, da zahnriemen dürfte ne laufrichtung haben |
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#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 17
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Hi,
Du mußt neben der Motorhalterung und den anderen Dingen die du genannt hast die Riemenscheibe und die Wasserpumpenriemenscheibe abmontieren, nicht die von der Lichtmaschiene, ist aber nicht so schwer... würde aber für alles zusammen rund 5 Stunden einrechnen... wenn du die Zahnräder zueinander versehentlich verdreht hast, dreh die Nockenwelle auf die dafür bestimmte Makierung, aber vorsicht, keiner der Kolben darf dabei auf OT stehen... dann die Kurbelwelle auf ihre Makierung... Grüße, Gregor. |
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#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Lübeck
Alter: 54
Beiträge: 5.230
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Ich habe mal die Beiträge über die Riemenscheibe bei der Cuore
ins zuständige Forum verschoben. .
__________________
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
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#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.06.2004
Beiträge: 190
Themenstarter
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Also so wie ich das sehe muß die Riemenscheibe der Kurbelwelle runter weil sonst die Abdeckung nicht weggeht, und die Riemenscheibe der Wasserpumpe, weil man sonst nicht an eine Schraube der Motorhalterung kommt.
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#15 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Im Himmel
Beiträge: 1.057
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Stimmt genau! Aber die Kurbelwellenscheibe ist mit den (4?) kleinen 10er Schrauben fest. Nicht die Zentralmutter lösen!
WaPu geht ja ganz leicht mit den 4 10er Schrauben los. |
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