![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
am besten irgendwo nach vorne in die frontschürze wo "kalte" luft von vorne vorm auto angesaugt werden kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
was hast du denn vor, g200-freak?
willst du dir da nen alurohr hinverlegen? ist bestimmt nicht schlecht für den kleinen, aber was sagt die "bullerei" dazu? und vor allem der "döf" (tüv :-D) wenn du es hinter die frontschürze machst, mach aber nen gitter davor, sonst ist dein luffi bald voller mücken und fliegen und was da sonst noch alles so rumfliegt ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
hmm is die frage ob man sowas darf(ich denke mal nich)
und wie man das rohr nach unten legen kann...ohne viele kurven und ecken im rohr. gibts da im motorraum keinen vernünftigen platz. also von werk aus is das rohr hinter der linken frontlampe zu ende
![]() |
#34 |
24/7 Poster
|
![]()
naja, es gibt ja auch durchaus so schöne sachen wie flexrohr *ggg* das kann man biegen wie man lustig is
wieso sollte man sowas net dürfen?! weißt du für wie viele autos es so ein air-intake system zu kaufe gibt!?!?! ok ok, das kann man dann auch eingetragen bekommen, das is bei ner do-it-your-self lösung bischen schwieriger |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
also flexrohr wäre eine lösung, aber mit dem eintragen ist es bestimmt trotzdem essig oder
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
24/7 Poster
|
![]()
tüv-mann selbst net, aber gute beziehungen dahin
da ich aber mittlerweile die woche über netmehr zu hause bin hab ich so gut wie keine möglichkeiten sowas abzuklären |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gast
|
![]()
hab mal bei ebay geschaut... flexrohr ist entweder immer zu kurz (so um die 300mm) oder viel zu dünn (so um die 20-30mm) oder viel zu teuer...
woher kriegt man sowas in der passenden größe und mit einem angemessenen preis? (flexrohr) und wie könnte man das dann machen mit dem befestigen? |
![]() |
![]() |
#38 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
würd mich auch interessieren
![]() |
#39 |
Gast
|
![]()
hab da was im netz gefunden...[web:150652cdb4]http://www.bigtools.de/links/Katalog/seite021.pdf[/web:150652cdb4]
was meint ihr? wär das was? hab laaaange gegoogelt danach *puuuh* |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strange whistling and diesel sound | kamango | Die Applause Serie | 4 | 27.02.2010 01:40 |
AUSPUFF mehr sound??? | swinne | Die Materia Serie | 8 | 03.06.2009 15:00 |
Car & Sound Messe in Sinsheim | christian | Die Materia Serie | 5 | 25.04.2007 21:46 |
Mehr Sound beim Sirion | Dieter68 | Die Sirion Serie | 31 | 13.08.2004 18:08 |