![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Huhu!
So nun bin ich auch in der Karte zu finden... Ist ja ne coole Sache!! ![]() Liebe Grüsse von Vanessa |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
Hallo
wenn ich wüßte wei es funktioniert würde ich mich ja auch eintragen lassen , also den link"karte" habe ich ja schon gefunden, nur raffe ich das nicht so ganz mit den koordienaten (oder so ähnlich). Also wer kann mir da mal ein wenig helfen ???? Yvonne |
![]() |
![]() |
#34 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
du gehst am besten in dein profil rein
dann steht ganz unten am ende "positionsangabe", daneben sind zwei felder für koordinaten und ein weiteres für "ort finden". klicke auf ort finden, geb deine satdt ein, bestatige das ich sichere dann dein profil. jetzt müsstest du auch in der karte sein!
![]() |
#35 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jepp genauso wie Marco sagt wirds gemacht.
Einfach Ort eingeben, alles andere geht von alleine!!
![]() |
![]() |
#36 |
Gast
|
![]()
Hi Marco
Besser hätte man es nicht erklären können. So bin nun auch auf der Karte (megafreu) ![]() War dan doch ganz easy. Danke Yvonne |
![]() |
![]() |
#37 |
Gast
|
![]()
Also irgendetwas stimmt mit der berechnung der karte nicht!
Die sagt mir das Dierek 25 km weg wohnt was auch stimmt aber Reever wohnt angeblich 27 km weg und gladbach und Aachen sind doch etwas weiter voneinander weg als 2 km oder???? Schon seltsam! |
![]() |
![]() |
#38 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]()
Häh? Stimmt doch alles, was die Karte errechnet hat! Das die beiden Orte 2 km voneinander entfernt liegen, hat sie doch auch nicht behauptet!
Guck dir mal die Karte an, dann weißt Du auch warum deine Rechnung nicht hinkommt. Eine Karte ist doch zweidimensional. So, wie Du gerechnet hast, kann man nur im eindimensionalen Raum rechen. *Klugscheiß* :wink:
![]() |
#39 |
Gast
|
![]()
aber von mir bis reever sind es mindestens 60km!!!!
fahre die strecke des öfteren! aachen ist von mir weiter weg als wegberg merbeck! |
![]() |
![]() |
#40 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Da hat die kleine recht,
Aachen ist definitiv weiter weg. Aber kleine fehler in solch einem Programm sind wahrscheinlich nicht zu vermeiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|