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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  10.09.2004, 07:15 | #11 | 
| Vielposter  Registriert seit: 20.02.2004 Ort: Prinzenmoor Alter: 46 
					Beiträge: 1.423
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			Hab meine auch Eintragen müssen. Versuchs hinten mal mit Federwegsbegrenzern. Dann hörts schleifen auf.
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|  10.09.2004, 07:51 | #12 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
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			Noch besser wäre die hinteren Kanten umlegen. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  10.09.2004, 10:02 | #13 | |
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
				 |   Zitat: 
 Mit den Federwegsbegrenzern hab ich mir auch schonmal überlegt aber das is wieder so teuer das einbauen zu lassen Selber hab ich ja leider nicht die Möglichkeit und auch nicht die Ahnung 
				__________________ Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! | |
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|  10.09.2004, 10:38 | #14 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 [/quote] Bei uns auch, war mir nur nicht sicher ob in D und Ch auch! Ich hab mir angewöhnt etwas "internationaler" zu schrieben :) Zu Dir , welche ET hast Du denn?? georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  10.09.2004, 12:19 | #15 | |
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   Zitat: 
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|  10.09.2004, 12:21 | #16 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Achja kleine Zwischenfrage, schätze mal kann mir am ehesten der Georg beantworten :). Wie schnell wird mein GTti dann wohl ca. von 0-100 brauchen nach allen Veränderungen? Ross meint ja er bringt dann ca. 135-140 HP, wäre nur neugierig was du meinst :). | 
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|  10.09.2004, 13:12 | #17 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
 Da musst du schon richtig fahren können (Übung macht den Meister ;-) ) Ober unter 7 sec kommst schon damit, was ja nicht schlecht ist. Wir können aber gerne mit dem G-Tech messen , wenns fertig ist. georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  10.09.2004, 13:36 | #18 | ||
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   Zitat: 
  - oder ich könnte mir auch ein Fahrwerk zulegen vielleicht? Hast du Empfehlungen vielleicht für ein gutes Fahrwerk? lg Bernhard | ||
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|  10.09.2004, 14:06 | #19 | ||
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
				 |   Zitat: 
 georg[/quote] müsste ich ma nachschauen. aber das dürfte doch eigentlich egal sein weil der ja an der Kotflügelkante schleift und nicht im inneren des Radkastens! Oder seh ich da was falsch? 
				__________________ Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! | ||
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|  10.09.2004, 14:28 | #20 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
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			Wenn die ET kleiner wird kommt die Felge weiter raus, damit wird der ABstand kleiner. georg 
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