|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  06.07.2004, 14:04 | #81 | 
| Vielposter  Registriert seit: 16.11.2003 Ort: 14822 Brück Alter: 45 
					Beiträge: 4.368
				 |   
			
			Hallo, mein YRV Cabrio hat Fingerabdrucksystem  (auf meiner HP) Bis denne Daniel 
				__________________ http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. | 
|   |   | 
|  06.07.2004, 20:36 | #82 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 08.05.2003 Ort: Zufikon AG - Schweiz Alter: 56 
					Beiträge: 1.197
				 |   
			
			Dein YRV-Cabrio....   sieht fast so schön aus wie mein Swift Cabrio (das aber realexistierend ist.....  ) Einzig die Sache mit dem Verdeck solltest du im Bild noch einarbeiten (der Heck Abschluss sieht ein bisschen gar abgeschnitten aus) Darfst gern ein paar Ideen von meinem Cabrio klauen (verlängern müsste man den YRV dafür auch, der Swift wurde auf Basis der Limousine gebaut). Gruss Stephan 
				__________________ G10 Charade XTE Runabout von 1979 (s'Scharadli) L60 Cuore von 1983 (s'Herzli) FD3 Honda Civic 1.3 i-DSi i-VTEC II IMA VON 2008 (s'Hybridli) Daihatsu - wie lange gibts die noch? | 
|   |   | 
|  06.07.2004, 22:09 | #83 | 
| Benutzer  Registriert seit: 07.01.2004 Ort: Budapest, Ungarn Alter: 43 
					Beiträge: 107
				Themenstarter |   
			
			Hallo! Hier sind ein paar weitere Bilder über den Passo/Boon. Und noch etwas: hat ihr über ein Kleinwagen gehört, das Toyota und PSA (Peugeot-Citroen) in seine Tschehischen Firma produzieren möchte ab mitte 2005? Er soll sehr billig, aber doch schön sein. Der Citroen C1, Peugeot 107 und (wahrscheinlich) Toyota Aygo haben 5 Türen und soll ein bisschen über 3,5 Meter Lang sein. Es gibt schon Fotoscoops auf dem Peugeot und er erinnert mich sehr and dem Passo/Boon! Also sie werden vielleicht in Europa produziert! Doch, wenn es falsch ist, dann bekommt der Boon eine harte Konkurent von Toyota... Wer versteht es??? (Weitere Fotos unter www.response.jp und www.auto-web.co.jp) Grüss, Val 
				__________________ DAIHATSU - Maximum dream on the minimum body. | 
|   |   | 
|  07.07.2004, 00:35 | #84 | 
| Admin  Registriert seit: 06.01.2003 Ort: Irgendwo im Winkel Alter: 56 
					Beiträge: 7.404
				 |   
			
			Sag ich doch! Das ist der Nachfolger für meine L7! | 
|   |   | 
|  07.07.2004, 00:44 | #85 | 
| Admin  Registriert seit: 09.04.2004 Ort: Wittlich Alter: 39 
					Beiträge: 6.202
				 |   
			
			jo sieht ziemlich geil aus.
		 | 
|   |   | 
|  07.07.2004, 01:16 | #86 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 08.05.2003 Ort: Zufikon AG - Schweiz Alter: 56 
					Beiträge: 1.197
				 |   
			
			Aber die Räder sind zu klein!
		 
				__________________ G10 Charade XTE Runabout von 1979 (s'Scharadli) L60 Cuore von 1983 (s'Herzli) FD3 Honda Civic 1.3 i-DSi i-VTEC II IMA VON 2008 (s'Hybridli) Daihatsu - wie lange gibts die noch? | 
|   |   | 
|  08.07.2004, 15:14 | #87 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Das sieht aus als ob es 12" Räder wären, stimmt das ? Was hat er denn jetzt für eine Leistung der Boon? | 
|   | 
|  08.07.2004, 15:19 | #88 | 
| Benutzer  Registriert seit: 07.01.2004 Ort: Budapest, Ungarn Alter: 43 
					Beiträge: 107
				Themenstarter |   
			
			Hallo! Die Radern sind 155/80 R13... Sehr-sehr klein. Aber der Sirion hat 145/80 13 Radern in Japan als Serie. Doch ein bisschen besser :wink: . Val 
				__________________ DAIHATSU - Maximum dream on the minimum body. | 
|   |   | 
|  08.07.2004, 23:32 | #89 | 
| Vielposter  Registriert seit: 11.05.2003 Ort: 53881 Euskirchen Alter: 46 
					Beiträge: 1.773
				 |   
			
			Naja vielleicht bin ich auch leicht befangen aber die Sportlichkeit vom 1.3 TopS ist mit dem neuen vergangenheit.
		 
				__________________ Wer später bremst, ist länger schnell! | 
|   |   | 
|  09.07.2004, 00:32 | #90 | |
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   Zitat: 
 Der Sirion hatte bei seiner einführung 1998 (bis 2000) auch nur 55 PS! Erst dann kam der neue mit 102PS | |
|   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| [M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 19:08 | 
| Fahrbericht NEW SIRION 1.0 | Rainer | Die Sirion Serie | 15 | 25.05.2007 21:49 | 
| New Sirion crash Test (ÖAMTC/ADAC) | Rainer | Die Sirion Serie | 3 | 23.08.2006 13:53 | 
| Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 09:39 | 
| New Sirion Testsieger in AutoBild | Val Brown | Die Sirion Serie | 15 | 04.07.2005 15:27 |