![]() |
![]() |
#21 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
![]()
Hallo,
Ich hab heute eine Händlerliste aus dem Netz gesucht mit 30 Händlern in 50 km Umgebung. Wir suchen nämlich auch verzweifelt nach Winterreifen und Stahlfelgen. Es sind zwar nur wenige, aber ein paar haben noch Reifen und Felgen. z.B. Peter Knecht Kfz-Reparatur in Solingen auf der Kullerstr.80, die sollen noch ca. 40 Winterreifen haben, kaum zu glauben aber wahr. Gib einfach bei Google Daihatsu-Händlersuche ein und versuche dein Glück, den Umkreis würd ich aber schon auf 50 km erweiten. Viel Glück und gute Fahrt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2006
|
![]()
Habe mir im Oktober einen L 501 zugelegt!
Gott sei Dank hatte der schon Winterreifen.Leider sind die Felgen nicht mehr so schön (brauche neue) jetzt hatte ich an Radkappen gedacht und bekomme keine.Leider verkauft nur der Dai Händler welche und die sind nicht gerade billig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
@babsi: frag´ auch mal bei Malt, B229 in Solingen (Daihatsu Vertragshändler), der ist firm.
![]() |
#24 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() haben unseren 7 jahre alten coure gegen einen neuen cuore plus in zahlung gegeben :biggrin: :biggrin: ...und dieser hatte bereits winterreifen und jetzt außerdem 13" Räder !! hurra! ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Auch eine Möglichkeit, und wohl nicht die schlechteste !
Viel Spaß mit dem neuen Gerät !
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
oh, vielen dank!
war eine spontanentscheidung, nachdem der "alte" cuore beim kundendienst war und wir den coure plus tageszulassung gesehen haben. und nachdem demnächst der zahnriemen, stoßdämpfer, bremsen und kupplung fällig gewesen wären, haben wir den "tausch" gemacht. haben uns sozusagen selbst beschenkt. Frohes Fest an alle und wunderschöne Feiertage !! |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2004
|
![]()
Und ihr habt alle über mich gelacht als ich auf dem Treffen meine 4 Winterreifen für 50€ verkaufen wollte!!!!
Und ich hab es gesagt: "Der nähste Winter wird kommen!!!!" So, jetzt warte ich nur noch drauf das der erste Schnee fällt bis ich sie bei Ebay reinsetzte damit ich sie für noch mehr verschachern kann. Muahhhh!!!! Hier schon mal ein paar Bilder!!! Hmm... Radkappen!!!! Hi Hi hab ich auch noch ![]() gugst du hier: http://cgi.ebay.de/Original-Daihatsu...QQcmdZViewItem @MrHijet Bei meinem L201 waren nur 145/70-12 (Stahl) und 165/60-13 (Alu) eingetragen und jeder L201/L501 Fahrer wird dir bestätigen wie schwer es ist passende Felgen zu finden, wegen den behi.... Lochkreis von 4x110!! Und bei den Reifen ist es genau das Gleiche!!Die 165/60-13 werden nur noch von einem einzigen Hersteller hergestellt: von Falken und meine ehrlich Meinung zu den Reifen ist: Absoluter Mist!! Aber ich muss sie fahren.Neigen voll schnell zur Porösitet haben kaum Gripp und nutzen voll schnell ab!!!Hab mir Anfang des Jahres welche gekauft und brauche wieder 2 neue!! Bei den Winterreifen ist es so ähnlich da gibt es auch nur 3 oder max 4 Hersteller!! Ich empfehle den Yokohama FS600 die sind spitze, nur kaum zu kriegen da nur ein Nischen Produkt für Daihatsu und den alten fast schon ausgestorbenen Mini-Coper!! Da sind wir jetzt wieder zurück beim Thema Winterreifen!! Bei mir um die Ecke ist ein Türkischer Gebrauchtreifen Händler der alles verkauft vom H2 bis hin zu CV2 Reifen.Der hatte letztens nen ganzen Reihe voll mit 145/70-12 gehabt, weil er die Reste einer Insolventen Mini Werkstatt aufgekauft hat.Ich werde da mal nach fragen und eventuell werde ich ein paar gute für 15€ das Stück abkaufen und bei ebay reinsetzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
50€ für 4 Winterräder mit Felge sind mehr als preiswert wenn das Profil stimmt. Wer über den Preis lacht kann ich nicht nachvollziehen.
Aber umgekehrt werden mir hier Einspritzdüsen für 130€ plus Versand angeboten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.12.2006
|
![]() ![]() ![]() suche auch für meinen neuen gebrauchten ein paar Winterschuhe. Nach langem Hin und Her : es gibt z.Zt. nichts mehr zu akzeptablen Preisen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Winterreifen?? Für was?
Bei den Temperaturen?
![]() |
|