![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Hallo also ich hab bis jetzt 220 km drauf und der tank ist noch fast 3/4 voll,und das bin ich auch noch mit klima gefahren.
Ich denke das der verbrauch nicht so hoch ist wie andere sagen. Und dazu muß ich noch sagen das ich das in der stadt und landstraße gefahren bin. ALSO ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2007
|
![]()
zur Tankanzeige...
wenn ich richtig langsam volltanke, umsichtig und sparsam fahre sind es bei 125 Km bis der erste Balken verschwindet... Die Anzeige ist nur insofern zuverlässig, dass die nächsten Balken immer schneller verschwinden. Gestern war ich einmal leer... stehen geblieben... dann nur 38 L getankt... nix 4WD ganz normal hätte ![]() Also besser nicht mit 40 Litern rechnen.... :shy: |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() Zitat:
Im Copen das gleiche. Hat leicht Bergauf zum Ruckeln angefangen und bin dann direkt zur Tanke. 38 Liter gingen rein.... Und mein Copen ist auch kein 4WD :bgdev: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Naja autos sollte man ja nicht so leer fahren,wenn doch und man bleibt stehen selber schuld.:bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev:
|
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
die Allrad-Modelle haben auch keinen 40l Tank, sondern nur die 2WD Modelle. Der Copen hat übrigens 40l, auch wenn der schon bei 38l ruckelt. Laut Materia-Prospekt hat der 4WD Materia einen 38l Tank und die anderen einen 40l Tank. Der Copen hat definitiv 40l, da ich sonst nicht 38,3 l hätte tanken können, da hat der zwar geruckelt vorher aber ganz leer war der noch nicht. Die Allrad-Fahrzeuge haben soviel ich weiß alle einen etwas kleineren Tank als die 2WD Dais. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
So nun 4. Tankfüllung reingefüllt Verbrauch nun bei 7.01 L (1.5 L 2WD Automatik)
Hoffe nun dass ich diesen Wert halten kann. ürigens die Balken verschwinden so bei ca. 60 km Stephan
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
Na also sag ich doch das der verbrauch nicht so wie bei manch anseren ist man sollte immer so fahren so das man immer am schnellsten iin denn höchsten gang kommt,denn hohe drehzahlen bedeuten hoher verbrauch.
|
![]() |
![]() |
#30 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]() Zitat:
Ich fahre in der Stadt grundsätzlich im 4.Gang (sobald es geht) und fahre nicht mehr als 120kmh auf der Bahn. Vieleicht würde schieben den Verbrauch aber noch senken :gaga: Am Freitag habe ich einen Werkstattermin, da ich das Gefühl habe, das der Wagen nicht immer die gleiche Leistung hat (zieht mal mehr und mal weniger) Nichts für ungut, Ingo
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia auf dem Nürburgring? | Yidaki | Die Materia Serie | 0 | 07.09.2009 23:26 |
erster Unfall mit dem Materia | Tikiman | Die Materia Serie | 13 | 03.03.2008 07:52 |
Wieviel Platz ist im Materia wirklich? | markthemarker | Die Materia Serie | 8 | 20.08.2007 12:11 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |