![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich hoffe für lex und das ganze Forum das es sich dann herausstellt das es nur ein Missverständnis ist. Weil an Teile aus Japan kommt man leider nur schwer dran und die einzigste Möglichkeit ausser die japanischen Firmen selber anzuschreiben ist eben Sakura-Car.
Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.11.2005
Themenstarter
|
![]()
Wenn Ihr so Sachen bestellt,
habt ihr Bilder davon gesehen oder wie läuft das ? Gruß Richie |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Also von den meinste Sachen sind ja bilder auf der Page, wenn keine Vorhanden sind Anfragen und er schickt, so wars zumindest bei mir.
![]() |
#34 |
Gast
|
![]()
Bei mir hat er noch nicht einmal die Anfragen beantwortet... (die ich nach der Bestellung noch geschickt hatte)
|
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.11.2005
Themenstarter
|
![]()
ich hab glaub ich schon 10 mails mit anfragen losgeschickt,
alles ohne antwort.... Wie bekommt man eine Email von D-sport raus ?? www.dsport-web.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
pauschal
info@.. email@... dsport@...
Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker. ![]() Geändert von Racemove (02.03.2006 um 13:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
![]()
hallo hallo alle!!
ich moechte zuerst entschuldigen, dass ich nicht immer gleich oder gar nicht beantwortet habe und meine aussergewoehnlich lange aufenthalt in japan. es stimmt, dass mein hp www.ozaki.de nur 3 tage lang total ausgeschaltet ist, weil ich nase voll war, so viele email (ca. 100mails am tag) zu bekommen. jetzt ist es deutlich weniger maileingang als vorher. da ich meine firma in tokyo richtig in gang gebracht haben musste, hat mehr zeit gekostet. es bedeutet fuer euch viel geduld und aerger. kuenftig wird es besser. die bestellungen von euch sind alle angenommen und bald (hoffentlich noch 5 tage) komme ich nach schwabenland zurueck. bis bald.
mein Shop bei eBay: http://stores.ebay.de/sakura-car-aus-Japan meine neue Infoseite: in Vorbereitung wer frage hat, bitte mailen; unter sakura_car@yahoo.de (ACHTUNG: per PN in forum beantworte ich leider nicht schnell.)-->Bitte per eMail :oops: :roll: |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Schön zu sehen, dass du wieder da bist, und viel Glück mit deiner Firma in Tokyo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gast
|
![]()
Na ! Was hab ich gesagt
![]() Immer entspannt bleiben, das wird schon. Daniel |
![]() |
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
ach ja- was solls... scheiss aufs Geld...
Geändert von lexxus (02.03.2006 um 15:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Konservieren jetzt gehts los.... | Seicodad | Die Sirion Serie | 52 | 13.05.2011 14:49 |