![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Der Link funktioniert bei mir nicht. Meinst du die Kleine mit dem blauen Audi ?
(Hat sich erledigt, jetzt hats mit dem Link geklappt.)
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
NA GLAR, dat is doch wohl die unumstrittene SIEGERIN!!!!!
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Los Votete Mal Für Klein Caro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Is Nur Noch Auf Platz 11
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
|
![]()
UPDATE:
Da das Voting läuft ja jetz dann aus oder so und ich bin auf Platz 8... Nun habe ich heute eine E-Mail bekommen... Guten Tag Frau Przyklenk, derzeit befindet sich Ihr Fahrzeug auf Platz 8 im Voting. Für die Endausscheidung möchten wir die TOP 10 Teilnehmer am Freitag, den 17.11. ab 14.00 Uhr nach Hannover einladen, um das Fahrzeug von der Jury bewerten zu lassen. Im Anschluß ist ein Abendessen mit allen Teilnehmerinnen sowie einer Begleitperson Ihrer Wahl geplant. Für ein Hotelzimmer von Freitag auf Samstag ist gesorgt. Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung um abzustimmen, ob Sie an dem Termin hier in Hannover vor Ort sein könnten. Bla Bla Bla.... Was soll ich machen?!?!?!?!? Fahren, nicht fahren?!?! Ich mein verlockend ist es schon, jedoch hab ich grad einen finanziellen Engpass und naja ich weiß ja nicht was die zur Beleuchtung sagen oda was sonst noch nicht erlaubt ist, ob die das melden bla bla bla, maaaaaaaaaaaan sind ja sowas um die 750 km, vadammt!!!! ![]() ![]()
![]() |
#35 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() Zitat:
(Ähm und wenn du ne Begleitung suchst oder es am Benzingeld scheitert: Naja ich bin dabei :wink: ) Geändert von Jens87 (08.11.2006 um 12:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Vielposter
|
![]()
UPDATE:
Derzeit bin ich auf Platz 5... und so zwischen gestern und heute war ich so 70/30 pro. Nun ja ich habe heute eine Email an die verehrte Frau TÜV geschrieben und gefragt ja was nu is ob das jetzt eine 100-pro Einladung ist. Die gute Dame hat mir dann geantwortet: Nein dies ist keine sichere Einladung, da die Bewertung erst Mittwoche den 15.11. ausläuft ist erst am 16.11. sicher wer nun eingeladen ist. Bis dahin kann sich noch viel ändern, und die Art und Weise wie das abläuft gfallt ma net, alles so KURZFRISTIG!!!! Die genauen Unterlagen und den Ablaufplan und Anfahrtskizzen erhalten die TOP 10 dann kurzfristig am 16.11. per Mail zugeschickt Man Man.... was soll ich na machen! Pro/Kontra Liste hat auch net viel gebracht da unentschieden, dann Kontra-Abbau durch Stinki aber nun das. Hier hilft ma ja auch keiner mich zu entscheiden *Leidigt bin*
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Natürlich helfen wir dir: HINFAHREN
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Mensch Mädel FAHR HINN!!!!!!!!!!!!!
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]()
Also, simmer doch schon 3, die dich da oben sehn wollen.... judihui...wow so viele....
![]() Überzeugt das noch nicht? Hey pack die Chance! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Teilnehmerinformation:
Wir haben am 07.11. die Teilnehmerliste aktualisiert und die männlichen Teilnehmer aus dem Wettbewerb genommen. ![]() Ich finde auch, dass du hinfahren solltest. Ich hab auf jeden Fall nicht 1000 mal für dich gestimmt, dein Auto kommt wohl wirklich gut an.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der TÜV NORD Tuning-Award für Frauen 2007 | Caromaniac | Allgemein | 3 | 30.05.2007 14:23 |