![]() |
![]() |
#31 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2004
Themenstarter
|
![]()
Ok mach ich!!Ich habe aber auch schon ein weg gefunden wie ich die Membran flicken konnte!!Mit Fahradschlauchkläber und nem Fliken aus hauch dünnen Latex(und jetzt ratet mal wo ich das Rausgeschnitten habe!!;-D )der Vergaser (hatte ja zwei zum tauschen) muss noch kompletiert weden, hab ja neue Microschalter geholt die ich da noch darn löten muß etc.!!
Hier an den Cuore hab ich gedacht nur leider hat mich grad ein Kollege darauf aufmerksam gemacht das es nur ein automatik ist sonst hätte ich mir den heute schon mal angeguckt ![]() http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
der sieht ja wohl mal nicht schlecht aus der kleine besonders mit dem bügel dran, ich hatte mir das ja mal für den L 7 überlegt. schade das es ein automatik ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Den hab´ ich auch im Parkdeck gespeichert - gute Basis.
![]() |
#34 |
Gast
|
![]()
Hallo MosesRB,
lass lieber die Finger weg von Firmenwagen wie der von AWO oder Pflegeambulanz ebenso wie Autovermietung. Ich hatte selbst einen schnukeligen 5türigen L501 EZ99 80tkm von einer Pflegeambulanz und es wurde ganz sicher unregelmäßig gewartet, geschweige denn Ölkontrolle. Im Türramen war ein Aufkleber "nächste Wartung bei 20tkm". Selbst bei einem Scheckheft lieber kein Firmenwagen. Jetzt habe ich einen L701. Unterschied wie Himmel und Erde. Komfort, Fahrgefühl, stärkerer Motor bei selbem Verbrauch. Dieser ist viel erwachsener von innen wie draußen. Sehr schön. Für ca 2000EUR kriegst Du schon 80tkm ohne Extras. Ich habe meinen für 2.800 mit 27tkm gelb ohne Extras, fast neuwertig bekommen. Gruß |
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Klar danke!
Ich wer mich mal umsehen! Mein alte Dai war ja von privat und angeblich gut gepflegt, erste Hand und für alle Wartungsarbeiten ein Beleg, halt nur nicht vom einer Vertragswerkstat (gab halt keine in dem Dorf), nur als ich dann der Besitz war ist die Kiste aus allen Nähten geplazt. Also kann man da auch nie sicher sein!! Ich weis nur ich werde mir die nächste Kiste genau unter die Lupe nehmen und wenn da nur ein Rostpickel zu sehen ist las ich die Finger davon , dann ist nämlich der Krieg schon Verloren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
![]()
Ich sah kürzlich bei Mobile.de einen roten L5 in Dortmund für 900 Euro. Machte einen recht guten Eindruck. Dürfte aber wahrscheinlich schon weg sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gast
|
![]()
wie gesagt, lieber L7: was ich vergessen habe: viel bessere Sitze, Ellenbogen-Stütze links, haufen Ablagen, Spiegel-Entspiegelung für Nacht,...
Bessere(jüngere) Technik. Naja, erst ab ca. 2000EUR. Mach einfach mal Probefahrten mit L7 und L5 und bilde dir selbst eine Meinung Gruß Alexej |
![]() |
![]() |
#38 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also hab heute meine erste probefahrt mit nem l501 gemacht!!Der ist ja noch spartanischer ausgestate als mein l201 und haben die alle kein Heckscheibenwischer oder ist das modelabhängig??Dan viel mir auf, der nagelte ja noch lauter als meiner ist das so bein EFI oder sind die Ventile verstellt gewesen, der wagen hat grad 79tkm runter??
Rupfige kupplung kannte ich schon von meinem alten her. Und etzend ist dieses grosse Buslenkrad!!!!!Dank dem Airbag darf ich da bestimmt auch kein Sportie einbauen. "Kotz" Naja mein Dad ist ja auch lieber Für den L7, nur eigentlich wollte ich nicht soviel ausgeben!!!Aber mal schauen wenn er vom fahrgefühl besser ist.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Der Motor ist der selbe wie beim L201 bis auf die EFI, und die nagelt nicht, also das sind die Ventile gewesen, klar gibt es auch beim L501 Modelle mit Heckwischer, gibt natürlich auch vom L501 spartanische Versionen, ganz genauso wie es auch vom L201 spartanische Versionen gibt. Joa mit dem Airbaglenkrad wirste leben müssen, wenn du ein Airbag im L501 haben willst, das wird beim L701 auch so sein, wobei ich das L701 Lenkrad noch schlimmer finde bzw unbequem, da es nur 3 Speichen hat, den L501 gibt es allerdings auch ohne Airbag, vielleicht gibt es da ja auch die Möglichkeit, das Airbaglenkrad auszutragen.
bzw der Tüv würd das eh net merken, wenn da ein Lenkrad ohne Airbag drinn ist. Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (10.07.2006 um 18:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Es gibt beim L501 einige Modelle mit guter Ausstattung. GLX und SGX hatten die bessere Ausstattung. Nageln und rupfende Kupplung ist nicht normal. Das Buslenkrad läßt durch ein Momolenkrad mit Airbag ersetzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich fahre mit dem neuen Cuore durch eine fremde Stadt... | LuaNova | Die Cuore Serie | 11 | 14.08.2007 02:21 |
Fragen zum Neuen Cuore | HyundaiGetz | Die Cuore Serie | 27 | 27.06.2006 16:49 |