![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.08.2007
|
![]()
Also ich bin bei der Aachner und Münchner und wir bezahlen im jahr über 1200 Euro. VK 300 Euro sb. und TK ohne.
Allerdings hatte meine Frau auch anfang des Jahres mit dem Neuen Matti einen kleinen Bums :( Es kommt ja immer drauf an wie lange man Schadensfrei fährt und auf wieviel Prozent. Also gibt es nix pauschales würde ich mal sagen. Nette Grüße und allzeit unfallfreies Fahren wünsche ich........ DaPhunk |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
|
![]()
Also ich fahre auf 30% und habe in der Tk und VK 250 Euro Selbstbeteiligung.
Ich zahle im Jahr ca 500 Euronen bei der HUK. Bin aber auch bisher immer schadensfrei gewesen. LG Chantal
![]() |
#23 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Also wenn du gut autofahren kannst zieht dich sicher kein Twingo oder ähnliches in der Kurve ab...Ich kann auch über die Traktion nicht meckern. Mag auch an den Reifen liegen ?! Ich kann nur sagen das der Matti schon ganz gut geht wenn man fahren kann und ich bin einen Mitsubishi Evo gewohnt..... Kommt eben immer auf den Gegner an..... ![]() Gegen nen RS4 würde ich an der Ampel auch keinen lauten manchen, es sei denn mal aus Jux und Dollerei.... Aber was sag ich ,ich heize ja nicht....bin absolut gegen rasreri in der City !!! Das muss dazu gesagt werden damit nicht wieder jemad auf falsche Ideen kommt. ![]() Lg Chantal
![]() |
![]() |
#24 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.06.2008
|
![]()
Wie lade ich hier nen Pic hoch ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
ja ich bin 22 und komme aus bochum und fahre ja schon seid 4 jahren bei mutti mit
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hallo, erfahren hast du dir diesen SF nicht selber, da wird wohl Mama oder Papa oder gar der Opa geholfen haben. Denn einen SF mit 30% hat man erst nach 22 Kalenderjahren aktiven Fahrens. ich denke mal nicht, das du im zarten Alter von 6 schon hinter dem Lenkrad eines Autos gesessen hast. Greetings Edgar Geändert von Materianus (28.06.2008 um 11:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#27 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Das habe ich auch nicht gesagt....oder ?? Es ging doch lediglich um die Info was es wo kostet. ![]() Und da man sich den Matti in jedem Alter kaufen kann sollte man auch die Info über die 30% Kosten nicht für sich behalten. Oder sehe ich das falsch ??
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]() ![]() ![]() sorry aber sowas darfst du doch auch nicht sagen!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.06.2008
|
![]()
So, dass habe ich momentan !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
was denn das für einer isipalme?
fhare im mom nen nissan sunny n14 |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(Jetzt noch) Älteren Materia kaufen? | Struxxi | Die Materia Serie | 18 | 21.12.2012 17:52 |
Wollte mir einen Materia kaufen :( | JaneDoe | Daihatsu beendet Engagement in Europa | 17 | 07.05.2011 20:05 |
Materia kaufen oder nicht kaufen? | Pandinus | Die Materia Serie | 14 | 06.12.2009 13:17 |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |