![]() |
![]() |
#41 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]() Zitat:
Ich würde auch gern einen Einbauen - hab aber keinen Bock auf der Straße rumzubasteln und die paar Kröten (neben Standheizung, Spoiler,....) hat man dann auch noch beim Kauf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2008
|
![]()
also ich habe mich auf dem OBI parkplatz letztens neben einen SOUL gestellt und abgewartet was passiert
![]() der materia war gaaaanz klar der favorit der "gaffer" und im direkten vergleich ist der mati auch noch grösser, was ich nicht erwartet habe. meine meinung zum soul möchte ich nicht aüssern ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Salut!
nach einem ausgiebigen Vergleich zwischen Materia und Soul muss ich sagen, beide haben Vor- und Nachteile. Design ist mal geschmacksache. Die Verarbeitung innen und die extrem kratzempfindlichen Kunststoffe sind beim Soul grottenschlecht. Dafür sind die Sitzstoffe vom Materia ne Lachnummer. Der Soul punktet mit nem frechen Farbenmix im Innenraum, wo der Materia nur dunkel kann. Vom Fahrverhalten her ist der Matti vorne, der Soul hat dafür Diesel im Angebot aber keinen Allrad. Obendrein sind die Kia Preise sehr selbstbewußt. Wenn man die Qualität vom Ceed als Maßstab nimmt ist der Soul ein großer Rückschritt. Eigendlich schade, wegen dem Diesel hat der Soul ansich was. Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
@62/1
Lieber Rene, was hast du bitte am Sitzstoff auszusetzen? Meiner sieht nach zwei Jahren der Benutzung immer noch einwandfrei aus!! Da ist nüscht abgewetzt und sieht aus wie neu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() Rene |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
![]()
Ich weiß nich, obs och von Interesse ist, aber laut Vorschau vom letzten Sonntag läuft diesen Sonntag, den 14.06. in Grip auf RTL 2 um 18:00 ein Vergleichstest zwischen Soul und Materia.
![]() |
#47 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
@ Herm
Danke für die Info ! ![]() Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen . Da bin ich aber wirklich mal gespannt was da so bei rumkommt !?
![]() |
#48 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Dann bin ich aber nicht zu Hause. (Treffen Schweiz). Schade.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2009
|
![]() Zitat:
Und auch wenn ihr mich steinigt mir gefällt der Soul besser als der Materia, aber das ist Geschmackssache.
![]() |
![]() |
#50 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]() Zitat:
Klar ,so übel ist der Soul ja nicht . Das ist richtig,alles Geschmacksache ! Mir persönlich gefällt der Matti besser als der Soul ! Aber einen würde ich den Matti jedoch vorziehen,leider ![]() Der Groove ! Ja, auch wenn der dann etwas teurer wäre ! Der ist "GROOVIE" ! ![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleichstest Materia - Cube - Soul auf AMS | Hunley | Die Materia Serie | 0 | 01.04.2010 10:23 |