![]() |
![]() |
#42 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
Hat toyota in japan ein anderes zeichen als hier? Oder warum sieht das anders aus? Ich sehe nicht mehr durch..
Geändert von Challenger (24.03.2008 um 10:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]() Zitat:
hab ich eh schon mehrmals erwähnt.. in japan haben sie HINTEN das markenlogo (also das toyota zeichen) und VORNE das modelllogo.. und da haben die modelle halt verschiedene.. ich schätz mal kleinmodelle ala vitz, ist und bb haben die gleichen.. bei anderen klassen weiß ichs net |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Sind bestimmt leichter zu besorgen als die vom Vitz!!! |
|
![]() |
![]() |
#45 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
naja ich hab die von vitz ohne probleme in den usa bekommen
![]() |
#46 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe auf einer anderen Page einen User gefunden, der sich tatsächlich die Mühe gemacht hat, das vordere Logo, die hintere Blende inkl. Schloß und die Antenne verschwinden zu lassen. Mir persönlich wäre der Aufwand (Spachteln, schleifen, lackieren) bei einem Neuwagen definitiv zu hoch. Weiss allerdings auch nicht, wie sich das auf die Garantie etc. auswirkt, aber gut aussehen tut es schon! Schaut doch einfach mal bei www.Materia-Club.de vorbei und seht Euch die Bilder von "Tano aus der Schweiz" an. "Hut ab!" an Tano! Gut gemacht!! Schönen Tag Euch allen noch und geniesst das geile Wetter! Wurde ja auch Zeit! White X ![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
So wird meiner auch, nur verschwinden die hinteren türgriffe noch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
|
![]()
Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht....Mein Colt war damals auch komplett gecleant.
![]() ![]() Mal schaun was der restliche Sommer noch so bringt... ![]() LG Chantal
![]() |
#49 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.08.2008
|
![]()
hi,
hat eigentlich noch wer tips oder ideen für die embleme an den felgen und dem emblem auf dem lenkrad?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
ja das stimmt das wäre ne coole idee,also für das lenkrad hätte ich auch gern noch andere
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Embleme und Schriftzüge | Yin | Allgemein | 10 | 27.08.2010 08:25 |
Neue Embleme anstelle Daihatsu Zeichen | Sam | Allgemein | 13 | 01.10.2009 17:01 |
Neue Embleme anstelle Daihatsu Zeichen | Sam | Die Sirion Serie | 2 | 25.09.2009 10:36 |
Neue Embleme anstelle Daihatsu Zeichen | Sam | Die Charade Serie | 2 | 25.09.2009 10:35 |
Embleme entfernen | jebburns | Die Trevis Serie | 10 | 13.10.2007 13:49 |