![]() |
![]() |
#231 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ohne Dich wäre niemand auf die Suche nach Alternativen gegangen. ![]() Meine Wenigkeit, Hennef der Zweite und alle, die nach uns kommen (und eine Witter montieren) werden Dir ewig Dankbar sein, dass Du uns vor dieser orginal Dai-Abscheußlichkeit, bzw. Thule-Teil bewahrt hast. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#232 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
Themenstarter
|
![]()
Und wenn ich mal ganz ehrlich zu mir selber bin - das hab ich mir auch mal verdient !
Jui - ![]() P.S. Denn schon ganz am Anfang,wenn man mal etwas genauer liest,hätte man beinahe den Thread geschlossen und als nichtig eingestuft ! ![]() Aber alle diejenigen die dazu beigetragen haben - ![]() ![]() ![]() - ![]() ![]() ![]() - ![]() ![]() ![]()
![]() |
#233 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]()
@Markus und Jui
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bin euch beiden dankbar!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ohne euch hätte ich niemals so ein super Teil, obwohl mein Dai Man heute noch nicht begeistert ist ![]() ![]() ![]() ![]() Jui, hat mich stutzig gemacht und ich war verunsichrt ![]() ![]() Markus hat den Forscher gemacht und hat mich teilhaben lassen ![]() ALLES WIRD GUT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Rudi ![]()
![]() |
#234 |
Benutzer
|
![]()
hallo zusammen
![]() hier Bilder meiner Jungfernfahrt, mit der Witter AHK und dem Fahrradträger, passt doch recht gut ![]() Gruß Rudi
![]() |
#235 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
@ hennef
So schauts ja ganz ordentlich aus , aber........ ................aber..........aber diese Werbung !!! ![]() ![]() P.S. Gibts denn Keine schönen WITTER - AUFKLEBER ,die man über diese komische Werbung kleben kann! ________________________ ![]() ______________________ ![]() ![]() ![]()
![]() |
#236 |
Benutzer
|
![]()
SORRY
![]() hab es selber erst auf dem Foto gesehen ![]() werde es es schleunigst ändern, aber es hat ja nix mit der AHK zu tun, trotzdem, hast ja recht ![]() wollte noch ein Bild mit dem Anhänger machen, aber der war nicht fertig hab ihn etwas der Mattes Farbe angepasst, nur die Plane ist noch in Arbeit, zur Zeit noch Blau ![]() suche noch nach anderer Farbe, die zu schwarzem Mattes und Anthrazitem Hänger passt ![]() Gruß Rudi
![]() |
#237 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]() Zitat:
![]() Deren AHK ist ja von Brink. Haben die aufgekauft. Jeder macht halt mal nen Griff ins Klo. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() ![]() ![]() (Oder ironische Satire) !!! _________________________ ![]() ![]() P.S. Ich muß natürlich zugeben das ich hinter diesem netten Satz noch ein ![]() Aber dafür hatte ich ja zum Schluß jede Menge - Hau mich weg Grünköpfe gepostet !!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Jui Jah Fari - ARTSTREAM - OVER - 3 . 3 5 0 . 7 5 0 - Views ![]() Geändert von JUI (11.04.2009 um 11:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() aber ich bin auch stolz auf euch ![]() ![]() ![]() Gruß Rudi
![]() |
#240 |
Benutzer
|
![]()
Markus, haben wir beide das nicht richtig gut gemacht?
![]() ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit dem Bremsen | Rose1971 | Die Move Serie | 12 | 26.06.2012 21:53 |
Anhängerkupplung / Anhänger | Wirrkopf | Die Trevis Serie | 24 | 24.06.2011 22:56 |
Cuore L701 Probleme | SILBERCUORE | Die Cuore Serie | 65 | 18.10.2009 11:00 |
Cuore L201 macht massive Probleme u.a. stirbt er im Leerlauf ab, Hilfe! | Lilliace | Die Cuore Serie | 85 | 29.10.2008 22:13 |
Meine Probleme am Charade, wer hat Tips? | JapanImports | Die Charade Serie | 5 | 25.05.2006 11:45 |