![]() |
![]() |
#221 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]()
Jui
ok hast ja recht ![]() ...aber wer des lesens kundig....... ![]() Gruß Rudi (PS: ich bin doch die zweite)
![]() |
#222 |
Benutzer
|
![]()
hallo Leute
![]() triliri...trilira die WTTER AHK ist da ![]() ![]() ![]() jetzt ist mein Dai Man dran, hole mir éinen Termin und dann..... ![]() melde mich bei Vollzug ![]() Gruß Rudi
![]() |
#223 |
Benutzer
|
![]() ![]() ![]() tach zusammen ![]() trarraaaa die zweite Witter AHK ist dran und in Funktion ![]() ![]() die Steckdose ist so gut hinter der Stoßstange eingebaut, dass man sie garnicht sieht und trotzdm sehr gut zugängig ![]() Rest ist an den Bildern zu sehen, das Ding ist richtig gut ![]() Gruß Rudi
![]() |
#224 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend Rudi
![]() ![]() Die Bilder sind Spitze von deine ,,Witter-AHK" und da ist ja noch nicht mal unten der Einschnitt mit dabei, ist eine prima sache. da kann man ja neidisch werden ohne den Ausschnitt unten für die AHK. schönes wochenende noch. ![]() ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#225 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
Themenstarter
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So ist es prima !!!
![]() |
#226 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]()
Hi Rudi,
coole Anhängerkupplung! ![]() Ist die aus dem Ausland? Die sieht ganz anders aus, als die von Daihatsu Deutschland, bzw. Thule. ![]() Aber entweder ist Deine drei Milimeter tiefer oder Dein metrischer Gliedermaßstab ist kürzer als meiner. ![]() Kann aber auch an den Rädern liegen. Ich habe mit den Dotz-Felgen gemessen. Evtl. sind Deine auch mehr abgefahren. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
Benutzer
|
![]() ![]() also, das ist die AHK aus Schottland ![]() es war schon immer was besonderes......... ![]() (ich kann dir sagen wie man da dran kommt ![]() mit den 3mm, kann sein, das meiner 3mm tiefer gelegt ist, als deiner ![]() die ganze Story, mit besorgen und montieren, war abgefahren ![]() aber Alles in Allem war zum guten Schluß richtig TOP ![]() DANKE dir nochmal, für deine Hilfe !!!! ![]() ![]() bin richtig begeistert und sieht doch echt gut aus !!?? ![]() Gruß Rudi
![]() |
#228 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
(
![]() ![]() Bei mir waren es Zentimeter in der zehner Liga ! ![]() Und das war kein ( ![]() ____________________ ( ![]()
![]() |
#229 |
Benutzer
|
![]() ![]() ![]() Jui, dir kann man nix verbergen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#230 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Naja,ich meine ich merke schon wann ,wer,wo und was !
Ihr zwei wollt mich wohl auf die Schüppenehmen!!!( ![]() 3 mm ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr könnt mal froh sein ,das ich den ganzen Ärger hatte ! ![]() ![]() So da habt ihr"s ! Nu hab ich "s euch aber gegeben! ![]() __________________________ ( ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit dem Bremsen | Rose1971 | Die Move Serie | 12 | 26.06.2012 21:53 |
Anhängerkupplung / Anhänger | Wirrkopf | Die Trevis Serie | 24 | 24.06.2011 22:56 |
Cuore L701 Probleme | SILBERCUORE | Die Cuore Serie | 65 | 18.10.2009 11:00 |
Cuore L201 macht massive Probleme u.a. stirbt er im Leerlauf ab, Hilfe! | Lilliace | Die Cuore Serie | 85 | 29.10.2008 22:13 |
Meine Probleme am Charade, wer hat Tips? | JapanImports | Die Charade Serie | 5 | 25.05.2006 11:45 |