![]() |
![]() |
#141 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#142 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Nun nehmt doch nicht so Ernst, was zB Importeure so den ganzen Tag sagen und schreiben. Das war doch wieder mal nur ein dumme Ausrede. Und ich rede aus Erfahrung.
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend JUI
Da bin ich auch mal gespant wie das mit der Werkstadt aus geht,und ich hoffe ja das nach dem Umbau alles im Rechten - Lot ist. schön abend noch,und ein gruß an die Familie gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
@ Helmut - Alles ist im Lot ! Alles ist gut !
![]() @ Materia - Gemeinde ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mein Matti wieder zurück ! ![]() Habe ich schon gesagt das ich heute """""GLÜCKLICH""""" bin. ![]() Der wahrscheinlich ( 1 ) Matti mit AHK , Kugelkopfhöhe ca. 40.5, mit Ausschnitt der nicht sein müßte (Den Ausschnitt werde ich auf Dauer noch bearbeiten). Dann hätte ich den ersten Matti mit AHK ohne Ausschnitt und einer normalen Kugelkopfhöhe!(yippiheihe) ![]() Und schlecht aussehen tuts auch nicht! ![]() Ich bin ja so glü........... ! ![]() ![]() Selbst der Winkel des Kugelkopfes sieht supergut aus! ![]() ![]() Ich habe eine völlig normale AHK. ![]() ![]() ![]() Ist das cool. ![]() Das erste mal das ich stolz bin,stolz auf mein Dai-Dealer! ![]() Ich glaub ich brauch mal nen Taschentuch. ![]() ::::::::::::::: DANKE AN ALLE DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN :::::::::::::::: : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele nette Grüße , Jui. ![]() P.S. Ich mache später noch ein Paar Fotos !
![]() |
#145 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
ne endlich hat dieses Thema, wenigstens für Jui, ein glückliches Ende !!
Er, Seine AHK und sein Daihatsuhändler sind nach viel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freut mich, dass es zu einem Gütlichen Ende gekommen ist !! Auf die (hoffentlich scharfen) Fotos bin ich echt gespannt !!
![]() |
#146 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.05.2008
|
![]()
Servus Jui,
ist das jetzt eine andere Kupplung, oder haben sie die vorhandene geändert? Bis dann, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
@ Materia-Gemeinde
Die vorhandene wurde an der Führung , nach unten gesetzt und der Winkel ebenso geändert. Ich bin super mit dieser Lösung zufrieden. ![]() Wenn mir dann alle hier anwesenden Fotografen die Schnappschüsse verzeihen,weil die nicht so dolle sind,dann ist alles O.K. ![]() Grüße,Jui.
Jui Jah Fari - ARTSTREAM - OVER - 3 . 3 5 0 . 7 5 0 - Views ![]() Geändert von JUI (04.09.2009 um 11:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
paaaah....
na geht doch! Glückwunsch Jui. Hartnäckigkeit zahl sich immer aus. So gefällt es mir. ![]() Aber ein bißchen Öl möchte ich dann doch noch ins Feuer gießen. ![]() Für mein Empfinden müssten die dir auch eine neue Stoßstange spendieren. Hast du das dort angesprochen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]()
Super! Wenn der Hersteller diese so fertigen würde, wäre die Höhe OK und man könnte auf den Ausschnitt der Heckschürze verzichten.
Erzähl aber nicht dem TÜV, daß diese Kupplung geändert wurde. Denn der müsste Dir streng genommen jetzt die Plakette von Nummernschild kratzen, weil diese Kupplung nachträglich erheblich verändert wurde und so nicht der Typgenehmigung des Herstellers entspricht. ![]() Haben sie das Teil wenigstens lackiert oder so hergerichtet, daß die Änderung nicht auffällt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
So habe ich mich mit meinem Dai-Dealer vorher so geeinigt,das ich mich darum dann selber kümmern werde. Sozusagen eine beidseitige Einigung!Ich denke das ist O.K. Schließlich möchte ich niemanden die Butter vom Brot stehlen. Leben und leben lassen! @Markus - Sieht alles ganz ordentlich aus!
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit dem Bremsen | Rose1971 | Die Move Serie | 12 | 26.06.2012 21:53 |
Anhängerkupplung / Anhänger | Wirrkopf | Die Trevis Serie | 24 | 24.06.2011 22:56 |
Cuore L701 Probleme | SILBERCUORE | Die Cuore Serie | 65 | 18.10.2009 11:00 |
Cuore L201 macht massive Probleme u.a. stirbt er im Leerlauf ab, Hilfe! | Lilliace | Die Cuore Serie | 85 | 29.10.2008 22:13 |
Meine Probleme am Charade, wer hat Tips? | JapanImports | Die Charade Serie | 5 | 25.05.2006 11:45 |