![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Daihatsu Automobile Rechtenbach in Jena
wirklich ein sehr netter und kompetenter Händler ![]() http://www.rechtenbach-automobile.de |
![]() |
![]() |
#32 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Und noch ein guter am Niederrhein:
Autohaus Thubeauville Krefelderstraße 10 41812 Erkelenz Tel: 02431 / 2159 Mein Haus und Hof Händler, von Kompetenz und Umgang her nur wärmstens zu empfehlen. |
![]() |
![]() |
#33 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Kann Diereks Rat nur beherzigen !!!
Der Thubeauville ist wirklich sehr nett und bescheisst einen nicht !!
#34 |
Gast
|
![]()
Ich kann 2 Händler wirklich nur wärmstens empfehlen.
Zum einen die Firma Daihatsu Wonisch ![]() G. Wonisch Kfz-Fachbetrieb Lehnertgasse 3 1210 Wien Tel.: 01/2713394 Fax: 01/2712394 wonisch@daihatsu.at UND, natürlich Daihatsu Reindl! :) ![]() Franz Reindl Wiener Straße 48 2345 Brunn am Gebirge Tel.: 02236/32389 Fax: 02236/35781 http://www.daihatsu-reindl.at/ differentialrat@daihatsu-reindl.at |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
Nachdem ich nun schon so viel über den Händler meines Vertrauens gepostet habe,were ich Ihn nun auch mal nennen,ein wirklich sehr guter und zuverlässiger kleiner Familienbetrieb! :) Daihatsu Heinz Steinbrede Dieckstraße 63 48145 Münster www.steinbrede.de Gruß Michael
#36 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]()
Uwe Schuldt Inh. Karsten Schuldt
Dorfstr. 6 24640 Hasenmoor Kenn ich zwar nicht persönlich , aber freundin`s mutter ist mit ihrem Charade GTti dort. wenn ein geräusch nach was heftigm klingt und eigentlich nichts ist , wird dort nicht was gemacht um was zu machen und kohle zu verdienen , sondern kompetent geholfen . auch wird nicht verkauft sondern ehrlich gesagtdas auch nach 140t km und mehr kein neuer fällig ist , sondern das der so gut ist , das man den noch jahre fahren kann. |
![]() |
![]() |
#37 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]()
Hallo.
Habe auch vom Händler in Hasenmoor gehört. Ist wirklich zu empfehlen. Viele Grüße Robert.
#38 |
Gast
|
![]()
Ich kann die Garage ZEMP auch wärmstens empfehlen. Super kompetente freundliche Leute. Akribische arbeitsweise, einfach super!!
Die Adresse von Geggi stimmt aber NICHT mehr!!!! Hier die neue: Garage Zemp Artherstrasse 6318 Oberwil bei Zug Im Lokal von ehemals Garage Speck Gruss Beni |
![]() |
#39 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
![]()
Hallo an alle Berliner Cuoristi, könntet ihr mir mal bitte eine Einschätzung geben bezüglich der Werkstattqualität von Autohaus Heinz in der Siegfriedstraße? Die liegt für mich relativ günstig. Außerdem sollte, soweit ich mich erinnere, diese Werkstatt schon seit mehr als 15 Jahren an Cuores schrauben, also mittlererweile Ahnung haben.
Bitte die diversen Meldungen, ob positiv oder negativ, per PN an mich, ich werde dann hier eine abgewogene Einschätzung reinsetzten, falls genug fundierte Meinungen kommen. Mich interessiert das Können dieser Leute, welche Probleme gab es mit Reparaturen, ist der Preis fair usw... Ich bin auf der Suche nach einer neuen Werkstatt, und sehe in der näheren Umgebung nur noch neue Daihatsu-Vertretungen, die keine Ahnung haben von zarten alten Cuörchen. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
Dieser Beitrag sollte umgehend von den Moderatoren oder Admins aus diesem Thread entfernt werden. Dieses Forum dient nicht dazu irgendeinen Dai-Händler besonders hervorzurufen noch ihn besonders zu defamieren. Man sollte schon selber die Erfahrung machen ob ein Händler gut oder schlecht ist.
Greetings Edgar PS Dies ist meine Meinung, die ich auch vertreten werde. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nur weiterzuempfehlen. Der Daihatsu 24Std. Notdienst | Mel | Daihatsu Allgemein | 5 | 30.10.2004 10:00 |
Mein Abschied aus dem Daihatsu Forum... | Dieter68 | Die Sirion Serie | 14 | 16.09.2004 11:28 |