![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#21 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
![]() Zitat:
Habe einen neuen Cuore bei Zemp gekauft und es freut mich, dass Du ihn so lobst. (Optisch macht es nicht den allerbesten Eindruck) Ich möchte eine Hohlraumversiegelung machen lassen, und überlege ob er das machen kann, also eine Vollbehandlung mit Schweller usw. oder ob ich mich da lieber einem "Spezialbetrieb" anvertrauen soll. Weisst Du evtl. eine Adresse ? Viele Grüsse Bernhard |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
![]()
Ich glaube er macht das nicht . er gibt es auch weiter an eine Carrosserie werkstatt. am besten du fragst ihm mal selber .
Tel. 041 741 48 14 von Zemp
#23 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
AUTO&TEILE HUY
KÖLNERSTR 89 53937 GEMÜND/EIFEL Tel:02444/2044 Fax:02444/2716 IST MEINER UND ECHT NICHT SCHLECHT.SIND ZWAR IMMER 100 KILOMETER VON MIR AUS ABER DIE FAHRE ICH GERNE FÜR SUPER SERVICE. |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Hallo!
Kann auch zwei Händler empfehlen: Autohaus Jung in Neuwied/Rhein Arbeitskollege von meinem Mann hat da mal gelernt und sagt Daihatsu Cuore ist eins der zuverlässigsten Autos :) Guter Service Autohaus Hartmann in Bad Marienberg Schwanke immer zwischen beiden hin und her :!: Grüße von der gelben Gefahr aus dem Westerwald :wink: |
![]() |
#25 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Also ich bin mit meinem Händler sehr zufrieden, dort haben wir ( Ich und meine Ma) schon insgesammt 5 Daihatsu gekauft, (hoffentlich folgt nächsten Monat der 6te *freu*). Der Service is gut, der Preis stimmt und der Chef is einfach klasse. Es ist ein sehr kleiner 6 Mann Betrieb in Berlin Wartenberg. Wenn jemand von euch in Berlin ist und Probleme mit seinem Daihatsu hat, kann ich nur empfehlen:
www.autohausmueller-berlin.de MFG Alex
#26 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.10.2003
|
![]()
DAIHATSU REINDL in 2345 brunn/geb!!!!!!!!!!!!
eine der ganz sicher besten adressen in Ö. absolut kompetent, seriös, hilfsbereit, günstig. hat auch enorn viele gebraucht-teile für ältere modelle. ausserdem hat er eine wunderschöne kleine sammlung von daihatsu-raritäten!!! anschauen lohnt sich!! ( lasst euch aber bitte nicht vom ambiente abschrecken... ). mfg georg
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Hi Jungs,
Ich hatte so viele schlechte bis katastrophale Erfahrungen gemacht mit Autowerkstätten (anderer Automarken!), bis ich auf diese Daihatsuwerkstätte in meiner Nähe durch Mundpropaganda gestossen bin, was mir dann auch den Anstoss gab, mir auch einen Daihatsu zu kaufen. Diese Werkstatt arbeitet echt Klasse, nimmt den Kunden ernst, arbeitet extrem zuverlässig, fachkundig und der Preis stimmt auch. Sie ist in der Schweiz: Jürg Kaiser Maschinen & Fahrzeuge AG Lützelstrasse 5 4242 Laufen/BL Tel 061 761 51 95 Fax 061 761 72 41
#28 |
Gast
|
![]()
Falls jemand einen verläßlichen, kompetenten und sehr kulanten Partner in Berlin sucht... kann ich nur bestens empfehlen.
|
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]()
Hi
Hier im Ruhrgebiet in Hattingen ,nähe Bochum kann Ich bedenkenlos euch ans Herz legen ! Erzählt einem kein vom Pferd ist Kompetent und macht nur das was wirklich wichtig ist ,preise sind denke ich Ok Auto Embrosy GmbH 45525 Hattingen Hufeisenstr. 2 Tel: 02324 / 202971 Fax: 02324 / 54532 eMail: mail@embrosy.de URL: http://www.daihatsu-vertragshaendler...rosy-hattingen |
![]() |
![]() |
#30 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
@ Inday
Bei der Kaiser AG in Laufen, habe ich mir auch mal die Austellung draussen angesehen ! ![]() Habe ihm auch schon mehrmals einen Forum - Flyer hingelegt . Bis jetzt keine Reaktion ! ![]() Grüsse Mike
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nur weiterzuempfehlen. Der Daihatsu 24Std. Notdienst | Mel | Daihatsu Allgemein | 5 | 30.10.2004 10:00 |
Mein Abschied aus dem Daihatsu Forum... | Dieter68 | Die Sirion Serie | 14 | 16.09.2004 11:28 |