![]() |
![]() |
#41 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
Meistens fahren wir Stadt- und Landstrassen !
Autobahn sehr selten ! Gestern auf der Autobahn - ebener Strassenverlauf , ______________________- 190 km/h , ______________________- 6000 U/min , ______________________- 4 Personen (erwachsen) , ______________________- ohne Zuladung , ______________________- Matti 1,5 l , ______________________- Tieferlegung 33mm , ______________________- keine Zusatzspoiler , ______________________- orginal 15" Alufelgen , ______________________- 185er Bereifung , ______________________- Vollgetankt ,
Jui Jah Fari - ARTSTREAM - OVER - 3 . 3 5 0 . 7 5 0 - Views ![]() Geändert von JUI (03.05.2009 um 18:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
![]()
Ebenfalls viel Landstrasse, gelegentlich Autobahn:
2 Erwachsene sonst keine Zuladung Ebene Strecke, wenig Wind (selten in SH), Aussentemperatur 18°C Matti 1,5 Tieferlegung 30mm ebenfalls keine Zusatzpoiler, 185er Winterreifen auf Serienfelgen, Tank halb voll 197 km/h nach Tacho ![]() 188 km/h nach Navi Navigon 2110max ![]() Macht schon Spass !!! ![]() ![]() ![]() Gruß PeiPer |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gast
|
![]()
Ich habe versucht mal ein Bild zu machen .........Leider hatte Ich einen Beifahrer ( Meine Frau) der nicht ganz der Männlichen gespinnste folgen wollte.
Wie Ihr sehen könnt war noch ein wenig Luft zum Begrenzer.........Weiter Bilder kommen dann mal wenn Ichallein Unterwegs bin ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
Wenn ich mich dann nicht täusche, wurde das Bild aber bergab gemacht.
![]() Greetings Materianus |
![]() |
![]() |
#45 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2008
|
![]()
bei der geschwindigkeit solltest du dich aber anschnallen fritte
![]() nicht schlecht dein topspeed |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Gast
|
![]()
Hallo,
Bergab,ja war kurz davor,also von der geraden Bergrunter aber bevor die Geschwindigkeit auf Grund des gefälles zu nahm.Aber Neue Fotos kommen Dauert nur ein wenig ,Weil Urlaub....... ![]() @Damien Anschnallen Jau hatte Ich wohl vergessen,Nein Ich muss sagen das Ich mich NIE anschnalle oder besser eher selten................soooo nun dürft IHr mit Steine schmeissen. ![]() Ich habe da meinen Grund für ![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]() Zitat:
Welchen Grund gibt es denn, sich bei fast 200 kmh nicht anzuschnallen? UNSTERBLICHKEIT??? ![]() Bist du gar Jesus? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gast
|
![]()
@rotzi
Na Gut bei 200 sollte mann wohl den Gurt anlegen...Aber jetzt ganz ohne Quatsch,Ich hatte 2 schwere Verkehrsunfälle. Beim ersten ist mir ein LKW aufs Dach gekippt weil Ich unter den Anhänger geraten bin und beim Zweiten schlug ein dicker Ast durch die Windschutzscheibe.In beiden fällen war Ich Gott sei Dank nicht angeschnallt so das Ich mich klein bzw bei Seite rollen konnte.Klingt Komisch ist aber soooooo. Von Zeit zu Zeit schnalle Ich mich auch immer öfter an,aber diese Erlebnisse prägen.Oder mann sollte den Schutzengel endlich beibringen Gurtschlösser zu öffnen ![]() So nun weisste warum,Verständniss erwarte Ich von Niemanden dafür,Ich habe auch schon ganz oft die tickets dafür berappt ![]() gruss Gerd |
![]() |
![]() |
#49 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.08.2007
|
![]()
GPS kann nicht nennenswert lügen.
Mit den 195er 15" WR zeigt das GPS 198 km/h Mit den 205er 16" Sommerreifen geht das GPS bis 194 jeweils ebene Fahrbahn. Scheint der Abrollumfang zu sein. Der Tacho zeigt da über 210 an. Normal geben die Toyota Motoren erst ab 30/35.000 km, manchmal sogar noch später erst ihre Leistung ab und der 1.5 l Motor soll ja aus dem alten Yaris stammen.
![]() |
#50 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Das Foto ist echt beeindruckend, meiner zeigt bei der gleichen Geschwindigkeit bereits eine Drehzahl von 6500 U/min an.
Ich werde bei Gelegenheit mal auch ein Foto machen. Momentan steht er in der Werkstatt - Habe beim parken einen Poller angefahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
M300 - Topspeed und maximale Drehzahl | sortof | Die Sirion Serie | 66 | 23.01.2015 22:22 |
Topspeed vom New Sirion?? | burgmann120002003 | Die Sirion Serie | 23 | 27.04.2011 22:25 |
Topspeed L601 | kurzer | Die Move Serie | 21 | 20.01.2010 22:07 |