![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich wollte meine Copen Alufelgen Verkaufen ! Wenn Jemand Interesse hat dann kann er sich ja Melden. Ich habe so an 150 Euro pro Rad gedacht. Sie haben 1200KM gelaufen. Gruß Pampiboy
|
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich will ja nicht meckern, aber ih tus trotzdem
![]() Aber ich denke das sowas nicht sein muss. Zweimal fast den selben Thread zu eröffnen?? Einmal unter Verkauf, wo er nun mal hingehört reicht meiner Meinung nach. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
sei doch nicht so hart zu Richard. Er ist neu und hatte wahrscheinlich die "Verkauf-Rubrik" noch nicht gesehen. Schließlich war dieser Thread hier eher da. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
|
![]()
Das war doch auch keine harte Kritik. Kam das so rüber? Sorry!
Ich wollte damit den Richard drauf hinweisen, dass einer reicht (für die Zukunft). Und ein aufruf an die Mods war es auch, den doch einfach zu löschen ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Sorry das ich nicht gleich den Durchblick hatte. Ich bin halt keine 19 mehr und Leider nicht so Fit im Forum. Ich finde es eine gute Sache aber es müßte für mich wohl etwas einfacher gestaltet sein. Glaube mir das kommt mit dem Alter.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Richard mach dir keinen Kopf
das ist nicht so schlimm wenn du mal was falsch postest |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
|
![]()
Genau, nicht so tragisch.
ICh wollte ja auch nur drauf hinweisen ![]() Nicht kritisieren, ich bin ein GANZ lieber freundlicher Mensch ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Stephan
das weis ich doch und darum wies ich auch wie deine Postings gemeint sind aber bei nen neunen Mitglied kann das auch mal anders ankommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Admin
|
![]() Zitat:
Deshalb wollt ich klar stellen, wie es gemeint war. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen über Winter abstellen | benrocky | Die Copen Serie | 21 | 16.10.2008 07:04 |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Copen Alufelgen | Midget II | Die Copen Serie | 6 | 21.02.2005 23:01 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |