![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2004
|
![]()
Hi Leute. Ich brauche ein paar infos über sirion 1.3. ZB. Luftfilter, Auspuffanlage. Ich mag das Auto nicht im Orginalzustand lassen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Es gibt einige Modifikations Möglichkeiten,
ich selber such auch ständig Wenn Du mehr Leistung möchtest, rate ich Dir zum chiptuning, für satte 499,- Euro diese Teile nur zusammen: einem Krümmer 445,- Euro einem RaceKat 359,- Euro einem enddämpfer von einer Schweierfirma ???,- Euro Als Luftfilter gibt es angeblich einen Luftfilter von K&N Da kennt sich aber Mannheimer aus. Am Ende sollte dann die Kiste so um die 120- 130 PS haben. vieleicht noch eine Zylindernachbearbeitung 499,- Euro Bitte Bremsen beim umrüsten nicht vergessen, ob sie noch tauglichg sind, für soviel PS !!! Die Endgeschwindigkeit liegt dann so bei echten 200 bis max. 210 km/h Denn wer durch die Hölle will, muß verteufelt gut fahren! frag doch einfach mal dort an: http://www.motor-chiptuning.de Die sollten Dir sicher sagen können, was geht und was nicht! MfG Simon
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
brauche letzte HILFE für mein project!!! | manipoler | Die Cuore Serie | 0 | 18.09.2010 02:51 |
Brauche dringend Ventil HILFE | portessa | Die Cuore Serie | 2 | 07.02.2008 22:18 |
bremsbacken brauche hilfe wie geht das was muss ich beachten | charade_16v | Die Charade Serie | 9 | 20.01.2004 20:21 |