![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]()
Habe heute meinen Kofferraum mit ein paar Regentropfen drauf geöffnet. Die Hälfte davon ist gleich in den Kofferraum geronnen. Ist das normal ? Oder hat der Regen mein Heck so verbogen ? meiner Rauhleder Kofferraumverkleidung in feuerroter Wagenfarbe tut das auf die Dauer auf jeden Fall nicht gut.
Gibts da Abhilfe ? mfG Copen-Winner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
@Copen-Winner
Kann es sein dass du am Flughafen arbeitest? |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Nein,
arbeite im 1ten und wohne im 10ten. Kz W9876D oder war die Frage wegen dem Regen ;-)
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Nein, nein die frage war darauf gerichtet wo du mit dem Copen unterwegs bist....
So wie ich den Kofferraum des Copen in erinnerung habe bleibt einem wohl nichts anderes übrig als die Regentropfen vorher zu entfernen, aber vielleicht hat einer der anderen Copen fahrer eine Lösung? Ich hoffe mal du lässt den Copen aber nicht draussen stehen im 10.? Nicht das er dir am ende noch gestohlen wird.... |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Also das ist normal beim Copen das der Regen in den Kofferraum läuft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ok, das beruhigt mich ;-)
@Rainer: Im 10ten ist es parkplatztechnisch die Hölle; dementsprechend nehmen auch alle Ihren Garagenplatz mit ins Grab. Ich hoffe, bete und besuche meinen Copen mind. 1mal in der Früh und 1x am Abend. mfG C-W
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Aber eine andere Frage: Hast du das mit dem Leder im Kofferaum selber gemacht oder machen lassen? Was kostet so etwas? Mfg |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
Das mit der Rauhleder ausstattung im Kofferraum würde mich auch sehr Interessieren!Vielleicht besteht ja die Möglichkeit mal ein Foto ins Forum zu stellen. Das mit dem Regentropfen im Kofferraum passiert bei mir leider auch,habe mir schon angewöhnt,bei Regen nicht mehr mit dem COPEN zu fahren,habe zum Glück ja noch mehr Daihatsu´s ![]() ![]() ![]() Gruß Michael
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Das mit dem Rauhleder war lediglich um darzustellen wie weh es tut meinen Kofferaum absaufen zu sehen.
Habe meinen erst seit 2 Wochen; muss erstmal Grundausstattung besorgen ![]() mfG Copen-Winner |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
das problem ist ja das an der Seite auch Kabelstränge verlaufen, ich glaub das ist garnicht gut wenn da was reinläuft. hatte das gleiche problem -> nervt gewaltig.
|
![]() |
![]() |
|
|