![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi,
habe jetzt mein Appi entdrosseln lassen. Hat mich 50Euro gekostet, die ich aber nicht breue. Das ding ist die reine Rakete. Wer von euch mal eine gedrosselte 80er(moped) gefahren ist weiss von was ich rede. Außer dem Gasanschlag im Motorraum muss man auch innen am Gaspedal was verändern |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Was denn??
musste ich nicht machen lassen damals! Alex
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
der anschlag beim gaspedal
|
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Da gibts doch keinen anschlag?!?
*wunder* Alex
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
bei mir gab es einen
|
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hehe, beim Alex hatte sich der Anschlag vom Dauer-Vollgasgeben halt
so platt gedrückt, daß er nicht mehr als Anschlag erkennbar war. *ggg* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spaß muß sein ;-) .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() ![]() Will meinen Appi wiederhaben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *gggggggg* Alex
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade 1,5i 16v 75Ps und 84Ps entdrosseln??? | Capitän Drehzah | Die Charade Serie | 2 | 10.07.2008 08:14 |
G200 1.3 TX entdrosseln | Tanton89 | Die Charade Serie | 26 | 28.04.2008 19:23 |