![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte oder einen Schaltplan von der Elektrik eines Applause ?????
|
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
könnte sein, daß bei dir einfach das kabel, am temp-geber ab ist.
ist mir auch mal passiert. oder der stecker vom tacho sitzt nicht richtig drin. wenn ich zeit finde, mach ich mal nen foto vom temp-geber. gruß piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Die sitzen beide richtig dran. Könnte vielleicht an der Kabelstrecke liegen, da wäre ein Schaltplan nicht schlecht. Aber den habe ich nicht. Oder woran könnt es sonst liegen ?
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Hab eben mal nach einer Aus,-Einbauanleitung geguckt, aber leider nicht viel gefunden. Es wird nur drumherum geredet, wenn man etwas anderes ausbaut, wie der neue Temperaturfühler eingebaut werden muß. Ist leider keine allzu große Hilfe.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
|
![]()
Das dachte ich bei meinem damals auch.
Paar mal dran gewackelt am stecker und schwups hatte ich das kabel inner hand vom temp-fühler. werde morgen mal fragen was da noch sein könnte. will ja noch nen bullenfänger fürn move haben ;-) gruß piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
;-) Goil so wie mein GRAN MOVE den ich habe!!
MFG Alex
![]() |
#7 |
Admin
|
![]()
Sodele.
Habe grade mal gefragt an was es noch liegen könnte. 1. Prob: Der Applause hat 2 (zwei) Temperaturgeber. Welcher jetzt für die Anzeige ist, konnte ich noch nicht klären. Zum testen ob die Temp-Anzeige funzt, einfach das Kabel vom Fühler ganz kurz gegen Masse halten. Am besten 2. Mann/Frau auf die Anzeige achten lassen. Wenn die Anzeige sich bewegt, ist halt der Temp-Geber defekt und sollte ausgetauscht werden. Wenn du bei dir die Zündung anmachst, leuchtet dann im Tacho eine gelblich-orange Anzeige auf der ein Motorblock angezeigt wird ? Sollte beim Starten des Motors ausgehen.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Also den Temperaturgeber habe ich getauscht, die Kabel sind alle dran. Habe auch schon den Tacho getauscht. Die Anzeige geht trotzdem noch nicht. Kann jetzt eigentlich nur noch an der Kabelstrecke liegen, oder ????
Vielleicht hat noch jemand einen guten Tip ??? |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kühlwasser verlust bei mein Daihatsu Applause | Bengelchen1985 | Die Applause Serie | 1 | 01.06.2011 14:26 |
Eintragung Orginal Sportlenkrad für Daihatsu Applause A101!!! | dragon78 | Die Applause Serie | 7 | 02.02.2008 09:28 |
Daihatsu Applause Teile bei Ebay!!! | DannyE30 | Die Applause Serie | 12 | 20.02.2006 03:15 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |
Verkaufe Daihatsu Applause A101 | chb | Die Applause Serie | 16 | 13.01.2005 22:28 |