![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
klick mich
und dann auf member ride klicken sind z.t. die fahrzeuge von dem japantreffen aber auch andere dabei
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Komisch für den copen gibts die türen und für den l7 nicht so ein mist aber ich will sie schon garnicht mehr, ich glaube ich baue jetzt schiebe türen ein.aber so sind schon schöne teile da bei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]()
ich glaube nicht, dass man als Copen-Fahrer mit solchen Türen glücklich wird.
Ich bin nicht der größte, schlüpfe in meinen Copen aber auch nicht gerade wie in einen maßgeschneiderten Schuh. Als Blickfang reicht mir der Copen und ich selbst ![]() Gruß von den ersten Sonnentagen aus Wien Copen-Winner
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Also ich find die Türen nur als Blickfang gut. Habe letzt einen Golf beim Händler gesehen der diese Türen hatte.
Da ist man wirklich beim Ein- und Aussteigen ständig am junglieren. Auf dauer ist da ne Qual. Oder man ist ne Gummi Mensch..... Für mich definitive nichts. |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich finde auch dass die Türen nur für die Optik sind.
Zum ein und aussteigen sind sie vollkommen ungeeignet. Ein kleiner Japaner kommt mit den sicher zurecht aber ein Mitteleuropäer bekommt da sicher Probleme. Ich kenne Leute die haben fast einen Schuhanzieher gebraucht um in meinen Copen zu kommen aber das ist auch alles nur eine Sache der Gewöhnung. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Über die Optik kann man geteilter Meinung sein-ich finde die Flügeltüren nicht besonders schön. Aber durch die ganzen "Anbauten" auf dem Armaturenbrett wird das Auto erst richtig verunstaltet. Sieht fast schon peinlich aus...
Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Über die Optik kann man geteilter Meinung sein-ich finde die Flügeltüren nicht besonders schön. Aber durch die ganzen "Anbauten" auf dem Armaturenbrett wird das Auto erst richtig verunstaltet. Sieht fast schon peinlich aus...
Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Themenstarter
|
![]()
mein fall sind die teile auch nicht. aber nett anzusehen ist es trotzdem
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Flügeltür Copen. | D-Sport | Die Copen Serie | 15 | 03.07.2011 18:33 |
Copen mit Notrad | benrocky | Die Copen Serie | 18 | 14.10.2008 19:56 |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |