![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
schade... das Copen-Treffen fand just am gleichen Tag statt, wie wir "UNSER" YRV -Treffen hatten...
![]() cu Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
WOOOOOOOOOOOOOOW sieht echt geil aus!
Wir hätten uns ja vielleicht Treffen können? Das YRV Treffen und das Copen Treffen "trifft" sich irgendwo beim Essen oder so? Das wärs gewesen ! :( Vielleicht können wir das nächste mal sowas machen. Was halten die Copen Fahrer davon?? |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Liebe Schweizer Copen Fans, ihr habt das Copen Treffen nicht im Forum bekannt gemacht, oder habe ich es verschlafen? Es ist wohl eine weite Anreise aus NRW, aber ich währe gerne dabei gewesen.
Wir in Deutschland wollen ja auch noch ein Treffen machen, währe doch schön, wenn viele Copianer einmal zusammen kommen. Grüße an alle Copen Fans Ecki |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
ich komme auch aus NRW und hätte auch Interesse an so einem COPEN- Treffen wie bei Euch in der Schweiz. Vielleicht können wir ja auch mal eins organisieren,so im Sauerland oder so! Gruß Michael
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo Michael, es ist ja ein Treffen geplant aber der Termin und der Treffpunkt stehe noch nicht fest. Ich habe ja einen Treffpunkt im Harz vorgeschlagen. Der ist aus dem Süden auch gut zu erreichen. Am Sonnabend war ich im Sauerland war bis Nachmittag Super Wetter zum offen fahren, dann zogen die Gewitter auf und es war aus mit oben ohne.
Viele Grüße aus Bad Salzuflen Ecki |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo ecki,
also wenn der Termin feststeht, bitte sofort bekannt machen,ich bin dabei auch im Harz ist es ok! Gruß Michael
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Zum Thema Copen-Treffen gibt es zahlreiche Beiträge unter http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...=2983&start=30
Vielleicht könnte einer der Administratoren einen eigenen Thread daraus machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Also ich bin mit meinem Thread "Butter bei die Fische" zumindest soweit gekommen, diejenigen mit Interesse ausfindig zu machen. Da kam dann raus, dass der Harz wohl ein sinnvoller und auch schöner Treffpunkt wäre. Da ich mich leider dort überhaupt nicht auskenne, müsste jemand anders die Organisation übernehmen. Am besten der, der's vorgeschlagen hat :wink:
Ansonsten Freiwillige vor !!! GLG aus München Andrea ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bericht: Treffen der engsten Freunde in der Schweiz | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 27 | 04.04.2010 18:40 |
Treffen Schweiz 20/21.September | mike.hodel | Allgemeine (offizielle) Treffen | 114 | 25.09.2008 19:08 |
Wieviele COPEN kommen zum Treffen? | Rainer | Die Copen Serie | 18 | 11.08.2005 13:13 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Copen Treffen | copen ecki | Die Copen Serie | 6 | 27.04.2004 14:08 |