![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Hallo an alle Copen Fahrer, mich würde mal interessieren was eure Copens für ne Höchstgeschwindigkeit haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hi Mannheimer!
mein copen hat jetzt 1500km drauf, dürfe also mittlerweile gut eingefahren sein. gestern hab ich zum ersten mal richtig gas gegeben und bin knapp 170 gefahren. bis 140 zieht der copen ordentlich durch danach gehts etwas langsamer. ich schätze aber mal das bei 180 schluss ist. übrigens wohnst du in Lindenhof ? ich denke ich hab da einen Sirion gesehen, vielleicht ist es ja deiner... gruß, mimaba |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hey mimaba ja ich wohne im Lindenhof
![]() Gruss Torsten
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
ich hab letztes jahr auch in lindenhof gewohnt- meerfeldstr. das auto ist mir damals sofort ins auge gefallen, gibt ja so wenige davon bzw bisher hab ich nur deinen gesehen!
wohne jetzt in neckarau, also gleich um die ecke ;-) |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ist ja cool, könnte man sich ja ma Treffen, würde gerne deinen Copen mal Live sehen. Wo hast Du genau gewohnt? Ich Wohne an der Ecke beim Cafe Corona. Hab Dich noch nie gesehen mit deinem Copen. Letztes Jahr hatte ich aber noch meinen Cuore meinst Du den? In Blau?
Meinen Sirion hab ich erst seit April
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
letztes jahr hatte ich den copen ja noch nicht, ich glaube sogar den hab ich fast zeitgleich mit deinem sirion bekommen - wenn ich in die stadt oder nach Ludwigshafen fahre komme ich oft an deiner straße vorbei wo dein sirion parkt. klar können wir uns mal treffen 8) vielleicht nächstes wochenend wenn das wetter wieder besser ist.
den blauen cuore hab ich natürlich auch gesehen :) |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
letztes jahr hatte ich den copen ja noch nicht, ich glaube sogar den hab ich fast zeitgleich mit deinem sirion bekommen - wenn ich in die stadt oder nach Ludwigshafen fahre komme ich oft an deiner straße vorbei wo dein sirion parkt. klar können wir uns mal treffen 8) vielleicht nächstes wochenend wenn das wetter wieder besser ist.
den blauen cuore hab ich natürlich auch gesehen :) |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]()
bis 160 gehts sehr schnell, bin jetzt bei 180 (da braucht man aber schon ganz schön Anlauf!). Mein Copen hat ca. 1100 km
Michael
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Moin,
Na ich denke wenn der Richtig eingefahren ist, geht da noch was. Denn je nach Fahrweise, ist bei meinem kleinen die Höchstgeschwindigkeit auch anders. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.04.2004
|
![]()
Hi!
Also meiner läuft Tacho 175 in der Ebene. War ein bisserl überrascht, weil mein Cuore locker 20 km/h schneller als eingetragen gerannt ist. ![]() Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mathematischer Unterschied Diesel - Benzin | K3-VET | Allgemein | 15 | 10.09.2008 20:05 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |