![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Mit welchem Diagnose/Justagegerät werden eigentlich die neuesten Daihatsus gewartet und was kann eigentlich alles beeinflusst werden?
Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hi
Das Ding nennt sich "DS-21" und wird zur diagnose verwendet. Was es alles beeinflussen kann weiß ich nicht. Das DS-21 selbst ist eigentlich "frei verfügbar", ABER, speziell für das DS-21 gibt es auch ein Softwaremodul für Daihatsu damit man es auch richtig verwenden kann, und ich glaube NICHT dass dieses Softwaremodul erhältlich ist! Was es kann oder nicht kann, das kann ich dir so im Detail nicht sagen da ich es noch nie in den Händen hatte.... |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
das DS-21 ist hauptsächlich zum auslesen aller (EFI-,ABS-, Airbag-, Automat-, etc.) fehler, und aufzeichnen aller sensor-werte und zum reseten der EFI- und wegfahr-ECU's....
gleichzeitig ist es aber auch das OBD2-Auslesegerät für alle Marken (OBD2-Abgastest) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
noch eins
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Und die Leerlaufdrehzahl kann auch nur über das DS-21 eingestellt werden oder sonst wie?
Finde dazu nirgends eine Angabe. Bei mir ist das Standgas äusserst tief! Manchmal nur um die 600 U/Min. statt deren ca. 850U/Min. Gruss Beni |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |