![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich habe gesehen dass in der Schweiz ein sogenanntes "Komfort Fahrwerk" angeboten wird, habe mal nachgefragt was dass den eigentlich ist.
Hier die Antwort von Daihatsu Schweiz. Besten Dank für ihre Anfrage bezüglich des Fahrwerks für den YRV GTti. Es ist richtig, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, den YRV GTti mit diesem Fahrwerk zu bestellen. Es handelt sich dabei lediglich um die Stossdämpfer des YRV 1.3i 2WD. Es dürfen auf keinen Fall die Dämpfer des YRV 1,3i 4WD verwendet werden, da diese zu lang sind. Die Dämpfer werden mit den Originalfedern des YRV GTti gepaart. Als Alternative besteht die Möglichkeit den Tieferlegungssatz von Eibach einzubauen. Das Fahrzeug wird dadurch nicht härter, sieht aber optisch attraktiver aus. Die Ursache für die harte Federung des YRV GTti liegt einzig und allein beim (zu) harten Stossdämpfer. Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen zu können. Freundliche Grüsse Ascar AG Technischer Dienst E. Brunner After Sales Manager ernst.brunner@daihatsu.ch |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
![]()
Ach so ist das also !
Ich dachte es seien andere Federn und andere Dämpfer. Somit erübrigt sich die Frage ob Ich tauschen soll oder nicht. Weicher werden die Dämpfer ja von alleine ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Getriebe und Fahrwerk M101 | td007 | Die Sirion Serie | 4 | 18.04.2010 14:32 |
Golf II fahrwerk in G100 GTti??? | Applause-limited | Die Charade Serie | 7 | 13.03.2010 11:59 |
Farbe + Fahrwerk | DaihatsuBest | Die Charade Serie | 5 | 22.06.2006 22:35 |
Koni Fahrwerk | Ri0n | Die Applause Serie | 4 | 12.04.2006 21:27 |
Unterschied Fahrwerk "new Sirion" vs YRV | Rainer | Die Sirion Serie | 0 | 04.03.2005 19:43 |