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#1 |
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zeigt her eure Optimierungen oder Tauschfilter.....
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#2 |
24/7 Poster
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Ich hab das was von meinem Alten Wagen
Geändert von Rafi-501-HH (19.12.2017 um 16:56 Uhr) |
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#3 |
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ha ha wie geil. bringt bestimmt 30 ps mehr.
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Dreihatsu |
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#4 |
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Oder im kofferraumliegende Nockenwellen... das gibt locker 30PS
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Ohne Bass kein Spass... |
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#5 |
Benutzer
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@Rafi-501-HH: also das ist mir jetzt etwas zu prollig........
dann kaufe ich lieber hier etwas dezentes: http://harzrecken.de.tl/Shop.htm |
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#6 |
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Spaß beiseite, ich dachte an eine Optimierung der Kaltluftzufuhr und ggf. ein Tauschfilter (KN oder so).....
Der POLO im Anhang ist etwas sehr extrem, aber nicht uninteresant gemacht. Ich würde, der Einfachheit halber, auf der linken Seite (von vorne gesehen) bleiben. Den Einlass zum Luftfiltergehäuse aber nach vorne verlegen (links verschliessen) und die Kalte Luft direkt aus dem Bereich des Grills holen und zwar auf direktem Weg. Auch sehr interresant: http://www.blue-light-shop.de/index....2801567%29.htm |
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#7 |
24/7 Poster
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Das ist'n schnöder 1300er. Ausser Lärm wirste da nichts erreichen. Du kannst dir genauso gut Trockeneis in den Luftfilterkasten stecken.
![]() Der Kompressor Kit ist eher so für VAG Plug and Play umbauten gedacht. Das Teil kriegst du bei dir nichtmal gescheit in den Motorraum, geschweige den an den Keilriementrieb. |
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#8 |
Vielposter
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Bescheidene Frage: wozu das Ganze?
Bei dem Auto in deinem Anhang dürfte das eher ein Ladeluftkühler sein. Dazu ist aber ein Turbolader nicht ganz unwichtig. Also wie wäre es mit dem Verkauf deines Autos und Kauf eines YRV GTti. ** So ganz serienmäßig haste dann 129 PS. Ich habe einige Umbauten gesehen, darunter auch größere LLK. Zusammen mit Erhöhung des Ladedrucks erreichst du damit dann sicherlich wirklichen Leistungszuwachs. (Geggi lag mit seinen Umbauten bei ca. 150 PS, Voegi bei ca. 185 PS - obwohl Voegi immer schrieb, dass das nicht mehr wirklich fahrbar ist) ** und falls du lieber manuell schalten willst (also auch nicht am Lenkrad): es gibt einen GTti mit Umbau auf manuelles Getriebe bei mobile oder autoscout Bis denne Daniel
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http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
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#9 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2013
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 96
Themenstarter
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![]() Zitat:
![]() Bescheidene Antwort oder besser Gegenfragen. Obwohl das auch nicht in diesen Thread gehört.......... ![]() ![]() ![]() ..ect. ..ect. Richtig! weil man eine Verbesserung erreichen möchte, oder weils einfach nett anzusehen, anzuhören ist. Ich weiß nicht warum man bei Tuning immer nach dem Sinn fragen muss. Also hat von über 70Klicks in den Thread kein einziger Member einen Tauschfilter verbaut oder den LUFI -kasten modifiziert?? ![]() |
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#10 | |
Gast
Beiträge: n/a
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Ich jedenfalls war gedanklich beim rausschneiden von Lamellen oder ähnlichem. ![]() |
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