![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Hi Leute,
erstmal hallo an alle bin hier neu im Forum. :) Meine Frage: Wie komme ich an einen Copen SARD Special? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi,
gute Frage!!! ![]() Wenn Du dem japanischen Mächtig bist, frag doch mal bei Daihatsu in Japan nach (evtl. tut's auch Englisch). Man könnte u.U. auch mal bei Daihatsu Deutschland oder (glaube ich besser) bei einem Händler nachfragen, der auch Autos importiert. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Bei Daihatsu Deutschland habe ich schon nachgefragt.
![]() Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Modell COPEN. Ob es den COPEN SARD SPECIAL auch in Deutschland geben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Diese Entscheidungen werden in Abstimmung mit unserem japanischen Mutterhaus getroffen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, werden wir diese über die üblichen Medien sowie unsere Homepage www.daihatsu.de publizieren. Mit freundlichen Grüßen DAIHATSU DEUTSCHLAND GMBH XXX Presse und Öffentlichkeitsarbeit ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hi
Du solltest expliziet danach fragen ob sie dir dabei helfen würden einen COPEN SARD zu importieren, das tun die normalerweise schon. Mir hat man dass auch schon angeboten für einen Mira-Gino, du mußt nur extra danach fragen. |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hi,
wie ist das überhaupt mit der Zulassung. Muss da noch irgendetwas umgebaut werden oder kann der so wie er in Japan fährt auch hier(Deutschland) zugelassen werden? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Es kann sein dass du die scheinwerfer umbauen musst da in Japan ja auf der linken seite gefahren wird und die Scheinwerfer daher auch auf der linken die größere Reichweite haben was bei uns ja eindeutig den Gegenverkehr "treffen" würde.
Frag mal bei Daihatsu nach was die dazu sagen, oder einem Händler sie können dir das sicher besser sagen. Vielleicht kannst du ja auch eine Werkbestellung machen wo sie dir gleich die scheinwerfer vom "europäischen" normalen Copen einbauen..... |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
dazu kommen rück/nebelscheinwerfer die sind z.b. beim move in japan nicht immer vorhanden
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
mich würde mal so interessieren was da so insgesamt alles an kosten zusammenkommen würde.... ich fürchte fast das das so zwischen 30.000 un 40.000 euro werden würden, oder?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
@ kiter
War auch eigentlich nur so ne Frage. ![]() Ich bin froh wenn ich in ca. 1-1.5 Jahren das Geld für nen normalen Copen zusammen habe. ![]() Ich fürchte auch das das so ca. 30000-40000 € kosten würde. (viel zu teuer für nen Copen) ![]() Wenn ich mal Zeit habe frag ich aber einfach nochmal bei Daihatsu nach. :wink: Danke für die vielen Antworten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
naja, ich hatte ja auch nur gefragt... hätte das geld ja auch net. wobei ich noch bereit wär das auszugeben. ich mein andre leute kaufen sich für 30.000 eure nen beschissenen polo oder sowas
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen über Winter abstellen | benrocky | Die Copen Serie | 21 | 16.10.2008 07:04 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |
Copen mieten?! | benrocky | Die Copen Serie | 0 | 05.03.2004 13:58 |
Copen SARD SPECIAL (Scharfes Teil!) | Giannimann | Die Copen Serie | 7 | 19.10.2003 19:21 |